Erfolgschancen Widerruf C-date?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry aber für so viel Geld würde ich mir lieber 4 Kleiderständer kaufen und Frauen im REALEN Leben kennenlernen. Ich möchte nicht behaupten, dass sich da nie Paare gefunden haben, das ist aber oftmals eine Ausnahme! Größtenteils hat man aber eins erreicht - man ist auf Marketing reingefallen! Will man das? Nein! Meist ist  das Aufwand-Ertrag-Verhältnis grottenschlecht! Frauen reagieren meist erst gar nicht auf die Nachrichten, Männer sind überwiegend im Überschuss, dann wird da sehr oft nicht nach Charakter und Verhalten gegangen, sondern nach Aussehen... meist wählt die Frau dann einen ganz bestimmten Typ Mann aus und alle anderen Männer warten vergeblich auf eine Rückmeldung. Kurz. Geld sparen, rausgehen, Frauen ansprechen. Das ist leichter als man glaubt , man spart Geld und hat selbst eine Menge Spaß dabei sich immer wieder aufs Neue zu überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revesion
03.08.2017, 03:08

Danke für die Antwort.

Leider hatte das überhaupt nichts mit meiner frage zutun.

Mfg 

0

Bei Paypal einen Antrag auf Erstattung stellen - dann bekommst du dein Geld zurück, wenn du die rechtzeitige Kündigung nachweisen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?