Erfolgreichster musiker?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als erfolgreichste Musiker gelten diejenigen, die mit ihrer Kunst das meiste Vermögen "angehäuft" haben. Das sind:

  • 1. Andrew Lloyd Webber, ca. 1,2 Mrd USD
  • 2. Paul McCartny, ca. 800 Millionen USD
  • 3. Bono, ca. 600 Millionen USD
  • 4. Bing Crosby, ca. 550 Millionen USD
  • 5. Sean "Diddy" Combs, ca. 550 Millionen USD
  • 6. Mariah Carey, ca. 500 Millionen USD
  • 7. Jay-Z, ca. 470 Millionen USD
  • 8. Dolly Parton, ca. 450 Millionen USD
  • 9. Jimmy Buffet, ca. 400 Millionen USD
  • 10. Michael Jackson, ca. 350 Millionen USD

Quelle: absolutradio.de

Eminems Vermögen wird zwischen 120 und 250 Millionen USD geschätzt. Da die Zahlen so weit auseinander gehen, ist eine sinnvolle Einordnung in eine "Rangliste" nicht möglich.

Eminem wurde erst kürzlich noch zum "Artist of the Decade" erkoren. Das heisst, er war der erfolgreichste Musiker des letzten Jahrzents😊👍🏻

Lg eminxm

Erfolg kann man sehr unterschiedlich definieren. Anzahl der verkauften Platten, Größe des Publikums beim Konzert, Jahre im Geschäft, Anzahl der Fans weltweit, Bekanntheit weltweit, ...

Was meinst du?

Roger Water, nicht gerade DER erfolgreichste Künstler, aber er bestritt mit seiner The Wall - Tour 2010-2013, die erfolgreichste Tournee eines Solo-Künstlers aller Zeiten.

Hm also anhand der Verkäufe
ist Eminem der erfolgreichste Rapper, aber insgesamt am meisten Verkäufe haben die Beatles glaube
ich

Elvis würde ich sagen...
Eminem kommt erst Spät weil Rap nicht so Populär ist wie zum Beispiel Rock oder Pop

adele ist recht erfolgreich

Kommentar von Manuel9
26.12.2015, 12:55

ja momentan scho aber algemein meini

0

Ich würde auf die Beatles tippen.

Und Eminem kommt irgendwo unter "ferner liefen".

Was möchtest Du wissen?