Erfolgreichsten Filmsongs

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

01 Vangelis Conquest Of Paradise
02 Timbaland Apologize
03 Natalia Avelon, Ville Valo Summer Wine
04 Wet Wet Wet Love Is All Around
05 Roxette It Must Have Been Love
06 Tina Turner We Don't Need Another Hero
07 Whitney Houston I Will Always Love You
08 Alexander Klaws Free Like The Wind
09 Dune Who Wants To Live Forever
10 No Angels There Must Be An Angel
11 Xavier Naidoo Sie Sieht Mich Nicht
12 Counting Crows Colorblind
13 Rufus Wainwright Hallelujah
14 Ronan Keating When You Say Nothing At All
15 Faith Hill There You'll Be
16 All Saints Pure Shores
17 The Cardigans Lovefool
18 Leann Rimes Can't Fight The Moonlight
19 NANA Lonely
20 Wheatus Teenage Dirtbag

01 Irene Cara Flashdance (what A Feeling)
02 Michael Sembello Maniac
03 Olivia Newton-john, John Travolta The Grease Mega-mix
04 SANTA ESMERALDA Don't Let Me Be Misunderstood
05 Cher The Shoop Shoop Song (it's In His Kiss)
06 Monty Python Always Look On The Bright Side Of Life
07 Torfrock Beinhart
08 Harold Faltermeyer Axel F.
09 Jermaine Jackson, Pia Zadora When The Rain Begins To Fall
10 Sarah Connor From Zero To Hero
11 Coolio Gangsta's Paradise
12 Ub40 (i Can't Help) Falling In Love With You
13 Limahl Never Ending Story
14 Richard Sanderson Reality
15 Prince Purple Rain
16 Gladys Knight Licence To Kill
17 Dusty Springfield Son Of A Preacher Man
18 Jeanette Porqué Te Vas?
19 Shirley Bassey Goldfinger
20 Klaus Doldinger Das Boot
21 Round One Theme From Rocky

Ich denke, der Soundtrack von Inception zählt mittlerweile auch schon dazu, jedenfalls bei manchen Youtubern ^^

Spiel mir das Lied vom Tod - Flashdance - Maiac - und die Titelmelodie von Dr.Schiwago