Erfolgreiches effektives Abnehmen :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die Ernährung und ist das wichtigste: du musst dich ausgewogen und gesund ernähren. "Du musst essen was gekocht wird". Ich kann es verstehen das du nicht schnell mal zum Supermarkt gehen kannst, wenn du in einem Dorf wohnst, aber sag deiner Mutter doch einfach das du dich einfach fettarmer und einfach komplett gesünder ernähren würdest, falls das bei euch zu Hause noch nicht der Fall ist. Schweinefleisch hat sehr viel Fett, Pute oder generell Geflügel ist mager und trtzd sehr lecker. Und dann eben jede Menge Obst und Gemüse. Such dir einen Tag aus an dem du sündigen kannst und alles isst was du magst! Und zum Sport: Schau dich mal in der Schule um. Da gibt es oft Angebote und wenn nicht; geh Fahrrad fahren, Inline skaten, lad Freunde ein. Es ist ja nicht der ausdauersport den du die ganze Zeit treiben musst sondern es geht einfach darum: sitz nicht den ganzen Tag zu Hause am Laptop sondern geh raus an die frische Luft und unternehm was mit Freunden!! VLG LyMilli001 PS: aber wie groß bist du eig? Weil nur dein Alter und Gewicht bringt nicht viel. Nur die Größe wäre gut!;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malenjkaja
09.03.2014, 20:32

1,65 :D sorry irgendwie verpeilt :D

0

Darf man fragen, wie groß du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deiner Größe könnte man exakt deinen bmi berechnen !? würde mir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?