Erfolgreicher Ernährungsplan für ne Diät?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist ganz simpel: Du musst nur weniger Kalorien zu Dir nehmen, als Du verbrauchst, dann nimmst Du stetig ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oli551000
20.04.2016, 19:17

wo kommen die kalorien den her aus dem fett, dem zucker, den kohlehydraten?

0
Kommentar von oli551000
20.04.2016, 19:55

danke weisst du zufällig auch was ich am meisten und was am wenigsten vermeiden soll ein freund hat gemeint, dass proteine schwere verdaulich sind und deshalb mehr zum kalorienverbrennen beitragen

0

Zucker macht heißhunger -> am besten ganz drauf verzichten.
Und bei abnehmen wenig Kohlenhydrate, Fett sowieso und stattdessen viel Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse nach einer Ernährungsberatung oder kauf/leih Dir ein Buch über Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oli551000
20.04.2016, 19:15

meine frage war nicht: wo kriege ich informationen über ernährung. ich weiss deinen beitrag zu schätzen und werde mich dies bezüglich auch informieren aber du hast nicht auf die frage geantwortet die ich gestellt habe.warum anwortet ist man auf dieser seite angemeldet wenn nichtmal auf ne frage antworten kann. du solltest mir nen ernährungsplan empfehlen und/oder mich aufklären durch was man zunimmt und wie man erfolgreich abnimmt. wenn keine einfache frage verstehst dann las es

0

Was möchtest Du wissen?