Erfolgreiche youtuberin werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist doch völlig egal, wo man her kommt ^^ Am besten wäre natürlich, wenn man Videos auf englisch macht, so kann man nämlich am meisten Leute erreichen.

Das mit dem erfolgreich werden, kannst du dir direkt mal aus dem Kopf schlagen. Das funktioniert nämlich nicht so, wie du es dir vorstellst. Das Argument "die hat doch auch klein angefangen" zählt oft nicht, da solche Kanäle oft eröffnet wurden, als noch nicht jede 12 jährige mit einer Kamera Videos für Youtube gedreht hat und diese Themen wie Beauty, Gaming, PC etc. noch nicht so ausgelutscht waren.

Klar kannst du dein Glück versuchen, aber dann solltest du aus Spaß Videos drehen und dich auf eine kleinere Community vorbereiten. Mit ganz viel Glück oder auch ein bisschen "Strategie" kannst du natürlich auch ein bisschen größer werden. Also: gut aussehen, Promo, gute Videoideen etc. So groß, wie Bibisbeautypalace o.ä. wirst du mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du werden. Aber erfolgreich wirst du höchstwahrscheinlich nicht, egal wo du lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovilovi404
16.08.2016, 17:11

Ok danke aber wieso ist bibisbeautypalace soooo erfolgreich und hat auch nur mit zöpfe machen angefangen?

0

Bevor du erfolgreich wirst musst du erstmal eine Videoart finden die die Leute interessiert... Heutzutage ist es schwer erfolg zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovilovi404
16.08.2016, 17:22

Ja das aufjedenfall da es sooo viele erfolgreiche youtuber gibt ja ich würde beauty machen natürlich studiere ich nebenbei medizin:/

0

Vergiss es. Sry aber wirklich. Die halbe Weltbevölkerung sind youtuber (so kommt es mir vor). Ich denke nicht dass du da viel Erfolg haben wirst. Mach irgendwas sinnvolleres 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovilovi404
16.08.2016, 17:14

Naja das stimmp aber ich beneide sooooo sehr bibisbeautypalace😞

0
Kommentar von Judaaly
16.08.2016, 17:18

Du meinst die halbe Weltbevölkerung sind Minecraft Lets'sPlayer?, so war das glaube ich eher gemeint :'D

0

Was möchtest Du wissen?