erfolgreiche wirklich einwandfreies ergebnis bei Gesichtsbehaarung?

1 Antwort

Silk n Glide Laserhaarentferner. Gibts im Internet oder beim Rossmann.

Passives zuhören lern-Effekt?

Meine frage ist die, wenn man sich z.B eine 6 stündige Audiodatei über ein bestimmtes "anspruchsvolles Thema" nebenbei auf den Kopfhörern anhört während man seinen Tag durchgeht, wird man dadurch etwas von der Audio in den nächsten Tag mitnehmen ? Hat man sich dann also passiv wissen, auch wenn nur "wenig" angeeignet ?

Freue mich auf eure Erfahrungen/Meinung

...zur Frage

Wie am besten Französisch Wörter lernen?

Wie kann man am besten 6 Seiten Französisch Wörter lernen??? (schnell, effektiv)

...zur Frage

Bitte nur von Experten? Yeah?

Ich möchte zuhause trainieren und könnte vier Sachen machen die ich machen könnte das wären . Liegestütze , Klimmzüge mit schwere Gewicht trainieren ( hab zwei einer mit Sand befüllt und dann zusammen mit einen metallstange gemacht ) und zum Schluss Bauch trainieren (auf dem Rücken liegen und dann die Beine hoch Strecken und langsam runter ) wollte nur nachfragen wie würde den ein perfekter Trainingsplan aussehen ? Hab gehört Muskeln wachsen durch Ruhetag und möchte besser informiert werden ab wann und wann ich welche Sportart machen soll .

Schon mal danke :D

Hoffe ihr versteht was ich meine

...zur Frage

Schnell abnehmen, doch wie schaffe ich es?

Hallo,

ich würde gerne ein paar Kilos verlieren. In letzter Zeit habe ich ca. 8 Kilogramm zugenommen und würde diese auch gerne wieder loswerden. Jedoch habe ich das Gefühl, dass joggen und Yoga nichts bringen. Hat jemand Tipps für mich, wie ich erfolgreich und möglichst schnell abnehmen kann? Wichtig sind mir gezielte Übungen für schöne schlanke Beine, da sich mein Beinumfang um 4 cm vergrößert hat.

Ich ernähre mich vegetarisch, trinke genügend Wasser und bin auch beruflich sehr viel in Bewegung.
Liebe Grüße

...zur Frage

Extreme Gesichtsbehaarung, was tun?

Hallo, ich habe ein Problem... ich (w/15) habe eine sehr krasse Gesichtsbehaarung am Hals am Kinn und "Koteletten" wie Elvis Presley, klingt einbisschen lustig aber als Mädchen ist das sehr schlimm für mich.. ich weiß nicht wieso das so ist, war auch schon beim Arzt und der meinte ich soll es mit einer lazer Behandlung ausprobieren dort wurde mir gesagt das man bei meinem Typ ca. 6-8 Sitzungen braucht und es zu 100% klappen wird .. ich hatte um die 15 Sitzungen die wirklich KAUM etwas gebracht haben.. ich bin sehr verzweifelt denn selbst die Ärzte können mir nicht helfen!! Jetzt die Frage, hat jemand das gleiche Problem mit was habt ihr es behandeln können und was sind eure Erfahrungen? Bitte hilfreiche Antworten😢

...zur Frage

Effektiv abnehmen, wenig sport und weniger essen?

Hey,

ich habe zur Zeit das Problem, dass ich mich selbst zu dick finde, wie es scheint auch andere, denn immer wieder bekomme ich von jedem kleine Hinweise darauf. Ich solle doch endlich Sport machen und mal ein bisschen auf meine Ernährung achten und und und... es ist zwar meistens relativ nett ausgedrückt zieht aber runter. Dazu kommt, dass ich mich insgesamt nicht sehr hübsch finde, was ich aber nur an dem Maßstab der Mädchen in meiner Klasse sehen kann. Eigentlich kann ich das nicht beurteilen. Aber das ist etwas anderes.

Meine Frage heute ist, kann ich effektiv und dauerhaft abnehmen wenn ich weniger esse? Die ausgewogene Ernährung ist bei mir Zuhause gar nicht so schwer. Da ich noch bei meiner Mutter wohne, und diese hauptsächlich vegan isst, (nein, das ist nicht schädlich für das Wachstum, denn es gibt durchaus Pflanzen die alle Tierprodukte 'ersetzen' können) nur Biozeugs kauft und selbst etwas auf ihre Ernährung achtet.

Neben her naschen tue ich seit einiger Zeit kaum noch, einfach weil ich weiß, wie schnell Schokolade oder so auf den Rippen sitzt und ich mir keine neuen Sprüche anhören möchte. Ich esse in letzter Zeit auch weniger, oder versuche darauf zu achten wie viele Kohlenhydrate ich zu mir nehme.

Ich treibe keinen Sport. Ich habe einfach keine Lust darauf. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps die mich dazu motivieren könnten? ich kann mich einfach nie aufraffen aus dem Haus zu gehen oder ähnliches, deswegen habe ich mich auch nach Sportmöglichkeiten für zuhause informiert. Einfach so was wie Situps, Seilspringen, Liegestützen was weiß ich, was es noch alles gibt, aber selbst für diese finde ich keine Motivation. Ich habe schon einige andere Sportarten ausprobiert, ob Mannschaftssport oder was anderes, mir macht eigentlich nichts sehr viel Spaß.

Ich frage euch jetzt, nachdem ich euch meine jetzige Situation etwas erklärt habe, ob ihr mir irgendwie helfen könnt, trotzdem irgendwie abzunehmen.

ich hoffe wirklich auf antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?