Erfolgreiche Masturbation meist nur durch Pornos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir doch zeit... Der Weg ist auch ein Ziel ;) der orgasmus am Ende ist doch nur das topping... Was soll deine Freundin später sagen wenn du ankommst mit "will schneller kommen keine lust auf Stimulation" ? Die wird bestimmt nicht glücklich darüber sein und sucht sich vllt nen anderen der mit dem Kopf besser arbeiten kann als mit den Augen ;)

Danke. Bis zur ersten Freundin ist es wahrscheinlich noch ein langer Weg ( gehöre nicht zu den coolen und habe schon seit mehreren Jahren keine "Flamme" mehr gehabt). Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und eine wundervolle Woche

1
@Ruffler

Früh übt sich ;) fang jz an dann ist die zukünftige überrascht von der jungfräulichen Ausdauer :p dann schaffst du es beim ersten mal auf fünf Minuten 😁

0

Danke fürs Sternchen #130

0

Guck keine Pornos mehr, ist zwar vielleicht schwer am Anfang aber dann geht's. Ich bin sowieso kein großer Freund von Pornos, die haben einfach keine Vorteile.

  • Nein, es ist nicht ungesund
  • Man(n) kann sich dabei auch Zeit lassen
  • Wenn Du es eilig hast ... dann ... :o)
Woher ich das weiß:Hobby