Erfolgreiche Autoren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DhoopYaas, dem internet zufolge ist Joanne K. Rowling die Autorin mit dem besten verdienst. Sie soll angeblich 300 millionen Dollar im Jahr verdienen.

Wie viel sie verdienen hast du ja schon gehört. Vielleicht interessiert dich das noch: J. K. Rowlings Harry Potter Buchreihe ist nach der Bibel das meist verkaufteste Buch der Welt. Meine Schwester hat mir erzählt als das erste Buch heraus gekommen ist haben alle Leute bis Mitternacht vor der Buchhandlung gewartet um ja noch eine Ausgabe zu bekommen.

Joanne K. Rowling zählt mittlerweile zu den reichsten Frauen in England. Ein Buch (oder mehrere) in den Bestsellerlisten ,Verkauf von Filmrechten und eventuell sogar Fanartikel können dem Autor schon beträchtliche Summen verschaffen!

Was möchtest Du wissen?