Erfolgreich Masse aufbauen⎟Richtige Ernährung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An für sich ganz gut, aber ich würde noch ein bisschen mehr essen. Was z. B. Gut ist ist Cous cous, gibt's im jeden rewe. Geht schnell und hat super viele und gute Kohlenhydrate. Trink dir noch zwischen durch weight gainer Shakes. Ich hab es geschafft 20kg so drauf zu bekommen. Hatte 69 und jetzt 88 kg. Mit den Jahren verändert sich eh dein Stoffwechsel, dann nimmst du schon zu. Bist ja noch jung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
raufaserteppich 02.11.2015, 18:41

Ok danke! Wir haben gerade nur Chia Samen, habe gehört die sollen auch gut sein. Mal schauen ob ich Cous cous auch hier in der Schweiz finde :D

An Weight Gainer habe ich auch schon gedacht. In was für einen Zeit hast du 20 kg zugenommen? 

0
wolfenstein 02.11.2015, 18:46

1 Jahr hat es gedauert. Vorher hab ich jahrelang Nur trainiert und wenig auf meine Ernährung geachtet und da hat sich gar nichts mit dem Gewicht getan. Chia Samen sind sehr gut und gesund. Gute fette. Ich würde viel Fisch essen oder du holst dir omega 3 kapseln

1

Klingt gut, aber würde Milch dazutun. Trinke jeden Tag 2 L und nehme zu wie sonst was :D
Hat viele Kalorien, Eiweiß und das bisschen fett ist eig egal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn möglich zwischen Fisch und Fleisch abwechseln und viel Ei essen (aber max. 1 am Tag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?