Erfolgreich durch schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deiner Frage nach bist du ungefähr 15 und gehst auf ein Gymnasium. Ich möchte dich nicht beleidigen, aber deiner Frage mangelt es an grammatikalischer Richtigkeit und Rechtschreibung. Aber nun das beiseite. Wenn du dich konzentrierst und auch zuhause die sachen aus der schule wiederholst kannst du es locker packen. Nur wenn du merkst das es dir viel zu viel Druck wird kannst du an einen Schulwechsel denken aber ich rate dir erstmal dein bestes auf deiner jetzigen schule zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versetz dich doch mal in die Lage deines zukünftigen Chefs, würdest du eher jemand einstellen der zwar ein Gymnasium Abschluss hat aber ein schlechten Abschluss oder ein sehr guten Realschulabschluss? Denke mal je nach Berufsrichtung nehmen viele auch Leute mit Realschule Abschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundredy
10.05.2016, 23:15

danke hab lrs

0

Was möchtest Du wissen?