Erfolgreich abnehmen ohne abzubrechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Diät bringt gar nichts, außer Frust. Das einzige was helfen würde wäre sich einfach gesund und ausgewogen zu Ernähren. Dazu hast du ja auch Normalgewicht. Wenn du dich nicht wohl fühlst dann straffe deinen Körper durch Kraft- und Ausdauertraining, aber abnehmen und Diät halten bringt da gar nichts. 

Achja und die Motivation etwas zu ändern musst du allein finden! Das können wir dir nicht abnehmen

Du musst überhaupt nicht abnehmen, du hast Normalgewicht. Alles gut.

Wenn du dich in deinem Körper besser fühlen willst, beweg dich regelmäßig. Ausdauersport ist eine gute Möglichkeit, egal ob Laufen, Gehen, Radfahren, Inlineskater oder Schwimmen. Aber vergiss Diäten.

Eigentlich ist es einfach , du hast Sport gemacht , Diäten (BRINGT EIGENTLICH NICHT VIEL DIESE DIÄTEN ) bleib beim Sport muss nicht jeden Tag sein doch du musst dabei bleiben . Geh doch in einen Sportverein .

Was möchtest Du wissen?