Erfolgreich abnehmen, aber wie denn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo:)
Du musst Muskeln aufbauen dadurch verbrennt dein Körper im Ruhezustand dann selbständig kcal, nur Ausdauer bringt auch nicht viel, muskelübungen sind auch wichtig
Außerdem ist das glaube ich so das du zuerst eher schnell abnimmst und irgendwann dauert das dann länger also nicht mehr 1kg in einer Woche sondern 1kg in 2 Wochen< nur so als Beispiel.
Aber bleib dran, viel Glück weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird schon bis nächsten Sommer sind es noch ein paar Monate :)

Mach einfach so weiter. Den einzigen Ratschlag den ich dir geben kann ist, mach zusätzlich zu dem bisherigen Sportprogramm JEDEN Tag 20 Minuten Muskelaufbautraining. Selbst wenn du damit nicht abnimmst bekommt dein Körper wenigstens eine "schönere" Form^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das du grade anfängst muskeln aufzubauen, was meißen würde, dass du wieder zunimmst. 

wenn du wirklich abnehmen willst empfehle ich dir keine kohlenhydrathe zu essen wie brot kartoffel oder nudeln. Da sind viele kalorieen drin, 

Aber eigentlich musst du gar nicht mehr viel abnehmen. Für deine Größe und alter ist das eigentlich perfekt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?