Erfolge von Greenpeace?

2 Antworten

Den Erfolg von Greenpeace sollte man nicht an einem einzelnen Ereignis messen sondern ander Tatsache dass es sie gibt.

Als unabhängige Institution mit einem weltweiten Sprachrohr geben sie eine Stimme ab die mit dafür sorgt, dass Superkonzerne und Regierungen sicht eben nicht alles leisten können. Das ist der wahre Erfolg.

(Denk einfach daran was passiert war als die Rainbow Warrier versenkt wurde)

Greenpeace Vorgehensweise?

Wie ist die Vorgehensweise von Greenpeace? Habe im Internet nichts gefunden, würde mich freuen wenn ihr die Vorgehensweise kennt bzw. einen Link zu einem Internetartikel habt!

Danke im Voraus!

Gruß, Markus

...zur Frage

Probleme der Globalisierung

also hallöchen ich muss ein referat über globalisierung vorbereiten und suche aber noch nach probleme der globaliserung.

hab auch schon im internet rumgesucht aber da ist alles ziemlich lange und kompilziert erklärt.

könnte mir vielleicht jemand helfen paar aufzählen vielleicht auch mit kurzer erklärung dazu? bin nämlich grad ziemlich am verzweifeln

...zur Frage

Motivationsschreiben, Tipss, Muster, etc

Hallo :)

Ich muss bei meiner Bewerbung (Lebenslauf, Bewerbungsschreiben) auch ein Motivationsscheiben beifügen. Allerdings habe ich noch nie von so etwas gehört, bzw weiß was darin stehen soll. Kennt sich vielleicht irgendjemand damit aus und kann mir ein paar Tipps oder Seiten im Internet aufzählen? Ich war bei meiner Suche nicht sehr erfolgreich.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ausdauer verbessern wann die ersten Erfolge?

Sagen wir man trainiert jeden Tag außer 2 Regenerationstage. Man geht jeden Tag laufen plus harte Sprints.
Wann merkt man eine Verbesserung der Ausdauer beim Fußball ?
Nach einer Woche,nach 2 oder 3 oder doch nach paar Monaten erst ?

...zur Frage

Muskelaufbau, wann gibts erfolge?

Hey, Ich trainiere seit ca. 1 monat 3-4x pro woche mit 7,5 kg hantel pro hand, also 2x 7,5. Ich bin nicht dünn,bin von natur aus ein bisschen kräftiger. Ich esse relativ gut, also viel fleisch unnd kohlenhydrate. Meine Frage wäre jetzt, wann ich etwas Sehen könnte, also erfolge sehe. Oder ihr paar tips habt,damit es schneller geht. Ps: trainiere Schulter,bizeps und ein bisschen Brust sonst nix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?