Erfolg mit YouTube Videos 2017?

Hier ein Bild von meinem Kanal :) - (Youtube, Video, Kanal)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer aber es gibt schon noch leute die legen ein enormes Wachstum hin . Du musst halt mit deinem Content und der Präsentation wie du dich gibst einzigartig sein und diverse Spielen nicht nur Minecraft oder Warcraft,... sondern mehrere spiele und dich von der Konkurenz wie gesagt abheben dann könnte es durchaus auch heute noch klappen wenn du regelmässig aktiv bist und diverse Regeln beim Video beachtest.

Bei Fragen einfach privat melden ueber die Freundschaftsanfrage.


Danke für die Tipps :)

0

Ich glaube dass ist ganz schwer, da Youtube selber nur mehr jenen Youtubern hilft welche nach ihrer Pfeife tanzen, z.B. durch die Werbungen und auch dem Inhalt.

Das kommt bei den Gamingfans gar nicht gut an und ich glaube du würdest damit nicht viele Leute anziehen und auf der anderen Seite wird dir aber von Youtube ein Stein in den Weg gelegt. Auf Deutsch gesagt wenn du jetzt noch kein "großer" Gaming-Youtuber bist wirst du wohl niemals einer werden bezüglich Abonnenten.

Lass es, es gibt genug davon und viele Größen wandern ab, da die Richtlinien bei YouTube nur noch lächerlich sind. Wehe du hast eine Meinung.

Was möchtest Du wissen?