Erfolg mit Kontaktsperre - kam EX zurück?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mein freund und ich hatten uns vor ca einem jahr getrennt und hatten das mit der Sperre auch versucht. das hielt aber immer höchtens 3-4 tage.erst wollte ich ihn zurück und als ich dan keine lust mehr hatte zu warten beschloss er nach 2 Monaten um mich zu kämpfen. Mir viel es schwer zurück zu kommen aber es war die beste Entscheidung.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Ex-Freund mit mir Schluss machte und dann nach circa 2 Monaten wieder ankam. Allerdings habe ich mich nicht darauf eingelassen.
Ich finde das solltest du auch nicht.

Klar ist es am Anfang schwer, aber du wirst jemand besseren finden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man Probleme nur durch Kommunikation lösen kann, ist "Nicht-Kommunikation" logischerweise die falsche Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö, so bockiges verhalten führt nicht zum ziel.

Der, der noch was will soll sich melden, er geht davon aus das du nix mehr willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich etwas durch Deine Fragen gekämpft und bin schon mehr als verwirrt, denn einerseits geht es bei Dir bei 95% Deiner Frauen um Deine/n EX... was total verwirrend bist.... Hier bist Du selbst männlich und Deine Freundin hat sich von Dir getrennt und hier bist Du plötzlich weiblich...

Du kannst mir erzählen was Du möchtest, mit Deinem Account stimmt was nicht... 

https://www.gutefrage.net/frage/ex-zurueck---vermisse-ihn-ploetzlich?foundIn=user-profile-question-listing
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?