Erfolg mit Kontaktsperre - kam EX zurück?

5 Antworten

Habe mich etwas durch Deine Fragen gekämpft und bin schon mehr als verwirrt, denn einerseits geht es bei Dir bei 95% Deiner Frauen um Deine/n EX... was total verwirrend bist.... Hier bist Du selbst männlich und Deine Freundin hat sich von Dir getrennt und hier bist Du plötzlich weiblich...

Du kannst mir erzählen was Du möchtest, mit Deinem Account stimmt was nicht... 

https://www.gutefrage.net/frage/ex-zurueck---vermisse-ihn-ploetzlich?foundIn=user-profile-question-listing

mein freund und ich hatten uns vor ca einem jahr getrennt und hatten das mit der Sperre auch versucht. das hielt aber immer höchtens 3-4 tage.erst wollte ich ihn zurück und als ich dan keine lust mehr hatte zu warten beschloss er nach 2 Monaten um mich zu kämpfen. Mir viel es schwer zurück zu kommen aber es war die beste Entscheidung.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Ex-Freund mit mir Schluss machte und dann nach circa 2 Monaten wieder ankam. Allerdings habe ich mich nicht darauf eingelassen.
Ich finde das solltest du auch nicht.

Klar ist es am Anfang schwer, aber du wirst jemand besseren finden :)

Ex zurück trotz neuem freund möglich?

Hy,

meine Ex hat sich vor gut 4 Monaten von mir für ihren damaligen Ex getrennt. Er war der Liebling ihrer Eltern und sie kam mir sehr beeinflusst vor, als sie sich trennte.

Sie drank sehr viel Alkohol zu dieser Zeit und war ein anderer Mensch!

Ich habe die Trennung so akzeptiert und sie überall gelöscht...FB, Handynummer usw

Sie meldete sich nach ca 4 Wochen und einmal nach ca 9 Wochen, aber ich antwortete nicht. Ein "wie geht's dir" ist mir zu wenig für eine Person die mich für einen anderen verlassen hat.

Sie sagte damals, dass sie mich sehr gern hat und mich nicht verlieren will...Sie aber gerade nicht weiß was sie will und angst hat vor einer Fernbeziehung.

Sie hat nun mal ein Foto von mir geliked, obwohl wir ja nicht mehr befreundet sind auf FB. Habe sie aber nicht blockiert!

Was meint ihr? Ist es möglich, din oder den ex trotz neuem freund bzw freundin zurück zu gewinnen?

Kennt ihr erfolgreiche Geschichten? Ich will die kontaktsperre auf alle fälle erst brechen, wenn sie mir schreibt, dass es ihr wirklich leid tud!

Also auch nichts zu Weihnachten und Neujahr und Geburtstag!

Danke für eure Antworten!

Lg

...zur Frage

Kontaktsperre?! Was wenn er in dieser Zeit eine andere hat?

Da ich jetzt momentan eine Kontaktsperre eingeleitet habe, also ich melde mich nicht mehr bei meinem Ex, habe ich Angst dass er in dieser Zeit vielleicht einen andere findet? Oder dass er sich nicht mehr meldet?

Könnte das sein? Was habt ihr für Erfahrungen? ich will meinen Ex unbedingt zurück!

Falls es euch interessiert was passiert ist, lest meine andere Frage oder meldet euch mit e-mail bei mir, kann tipps gut gebrauchen!

Vielen Dank!

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Ist bei einer Trennung (zur ex Zurückgewinnung eine Kontaktsperre immer sinnvoll?

Da im Internet immer von der Kontaktsperre gesprochen wird, wollte ich nachfragen, ob diese auch wirklich immer sinnvoll ist?

Wie ihr vielleicht wisst , will ich meinen Ex zurück gewinnen, ich weiß jedoch nicht, ob die Kontaktsperre auch bei ihm Wirkung zeigt oder genau das Gegenteil zeigt und er vergisst mich, wenn er nichts mehr hört?

Was habt ihr so unternommen?:)
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?