Erfindungen ideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

es tut mir leid, aber ich habe keine Idee für dich. Und ich glaube viele/fast jeder würde dann versuchen seine Ideen selbst umzusetzen.

Die Idee dazu hatte ich auch schon einmal. Du kannst nichts verzwingen. Eine geniale Idee kommt einem meistens irgendwann (sogar unerwartet). Vielleicht kommt dir sogar irgendwann auch eine, aber du darfst es nicht verzwingen und auch nicht aufgeben.

Viele Grüße   gewiteroma ;)

Erfinde ein Gerät zur Gravitationskontrolle.

Kalte Fusion wäre auch super.

Überlichtschneller Antrieb, vielleicht?

xoBaumox 05.08.2017, 19:07

Klingt gut ich werde mich mal daran setzten und recherchieren

2
pythonpups 05.08.2017, 19:10
@xoBaumox

Wenn Du was davon erfindest, erwähn mich in der Danksagung.

2
xoBaumox 05.08.2017, 19:11
@pythonpups

Klar hatte sowas eh vor und falls ich was verdiene bekommst du auch deinen anteil:) Werde aber wahrscheinlich zu dumm sein um das zu erfinden

1
Ivan69 23.11.2017, 01:20

kalte Fusion ist ja nichts Neues. Man baut auch schon sehr lange an solchen Kraftwerken und bekommt die Fusion immer besser unter Kontrolle. Und bald ist auch die erzeugte Energie ausreichend größer als die hineingesteckte, damit man es auch praktisch nutzen kann

0

Du wirst zwar keine Antwort bekommen, aber ich kann dir helfen sie zu suchen.
Nimm dir einen Stift und Papier, damit du dir einen Zettel machst auf dem steht wo du im Alltag Probleme hast & such dir dann eine Lösung👌🏾 oder nh Mindmap von einem oder mehreren Thematiken, die dir liegen.

xoBaumox 05.08.2017, 19:06

Dankeschön😊

0

Sag ich Dir doch nicht Du ,,petzt``;-)

Sei mir bitte nicht böse, aber soweit  mir bekannt ist hat jeder Erfinder seine Erfindung selbst überlegt und nicht andere gefragt. Wenn du keine Idee hast dann lass lieber die Finger davon, wird eh nix.

Erfinde ein Gerät welches freie Energie Produziert, oder ein Auto das mit Wasser fährt ^^. 

Soxjam 05.08.2017, 22:01

Hammer Idee!

0

Was möchtest Du wissen?