Erfindungen, die für den wirtschaftlichen Aufschwung in England sorgten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinning Jenny, Eisenbahn!

Danke, eisenbahn hatte ich auch schon, nur konnte aus diesem text nichts mehr herausfinden.

0

Schau mal google und wiki "Industrialisierung". Gruß, earnest

ja, es gibt dort so viel und irgendwie hab ich nicht genau das gefunden,was ich gesucht hab..

0
@pipapo77

... ich kann's kaum glauben: 5 Zeilen mit all den wichtigen Erfindungen gleich im dritten Absatz. Noch bequemer geht es kaum. Außer, wenn Du Dich hier bedienen läßt. Bloß: Dabei lernst Du nichts.

Lerne das gründliche Googeln. Das beinhaltet auch aufmerksames Lesen.

0

Industrialisierung-Fabriken?

Hallo (: Ich habe meine GFS in Geschichte und ich präsentiere über die Kinderarbeit während der Industrialisierung. Allerdings findet man im Internet nicht viel darüber welche Fabriken es gab. Das einzige was ich herausgefunden habe war die Textilfabrik. Wisst ihr vielleicht noch welche? Danke im voraus (:

...zur Frage

Klassenreise nach England zu Gastfamilien

Hallo, wir fahren nächstes Jahr nach England zu Gastfamilien..wir teilen und auf und gehen zu 2 in eine Gastfamilie ! Ich hab keine Ahnung was ich mit nehmen muss/kann ! Und ob jemand von euch schonmal von denen beklaut wurde ?! Wie fandet ihr das bei den Gastfamilien ? (War das komisch?) Durftet ihr eure Handys mitnehmen ? ...Ich bitte um eine schnelle Antwort :$

...zur Frage

Wurde meine Nachricht gesendet?

Wenn meine Nachricht ein Rotes Ausrufezeichen hat, wurde sie dann an alle Gesendet, oder nur an mich nich? Schnelle Antworten wären Super 😁

...zur Frage

Kann mir jemand helfen ein paar fachliche Begriffe zu dem Thema ,,die goldenen zwanziger jahre,, grob zu erklaren in eigenen worten?

Also ich hatte eine andere Frage bezüglich der zwanziger jahre,aber da ich dort nicht gerade erfolgreich war,versuche ich es mit einer anderen Frage nochmal. Ich habe auf Wikipedia einen Text gelesen über die goldenen zwanziger ,aber da schon im zweiten satz wörter vorkommen die ich nicht verstehe,komme ich einfach nicht weiter und bin am Verzweifeln. Ich bin auf die Verlinkungen gegangen aber dann kommen wieder fachliche,mir nicht bekannten wörte vor und das bringt mich nicht weiter :( also hier sind die wörter:

,, den wirtschaftlichen Aufschwung der weltweiten Konjunktur,, (hauptsächlich ,,weltweiten konjunktur,,) ,,

,, Hyperinflation,,

ja das wars eigentlich :) Aber könntet ihr mir noch sagen ,wo die goldenen zwanziger jahre ,,gewikt ,, haben? also in welchen ländern? ich weiß das es sie in den USA gab und in deutschland. ich glaube auch in frankreich und england,bin mir aber nicht sicher. danke im vorraus.

...zur Frage

Aktuelle Ziele der FDP?

Hallo :)

Ich muss aufgrund eines Referates die aktuellen Wahlkampfthemen der FDP kurz aufgreifen.

Ich habe schon folgende gesammelt: • Strebt eine freie Wirtschaft an (-> Deutschland soll dadurch einen wirtschaftlichen Aufschwung erfahren und im Weltmarkt vorankommen) • „Bürokratie-Abbau“ • Schaffung von Arbeitsplätzen • Vereinfachung des Steuersystems

Würdet ihr noch etwas ändern oder weglassen oder vielleicht hinzufügen?

Danke schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?