Erfindungen, die für den wirtschaftlichen Aufschwung in England sorgten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinning Jenny, Eisenbahn!

Danke, eisenbahn hatte ich auch schon, nur konnte aus diesem text nichts mehr herausfinden.

0

Schau mal google und wiki "Industrialisierung". Gruß, earnest

ja, es gibt dort so viel und irgendwie hab ich nicht genau das gefunden,was ich gesucht hab..

0
@pipapo77

... ich kann's kaum glauben: 5 Zeilen mit all den wichtigen Erfindungen gleich im dritten Absatz. Noch bequemer geht es kaum. Außer, wenn Du Dich hier bedienen läßt. Bloß: Dabei lernst Du nichts.

Lerne das gründliche Googeln. Das beinhaltet auch aufmerksames Lesen.

0