Erfindungen die es noch nicht gibt...

Support

Liebe/r DerNovize,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Maschine die Bargeld ausgibt, ohne das ich sie füttern muß

Technologie, die die Schwerkraft vermindern kann, zwecks Entwicklung neuer Transportmittel für Personen und Waren und für die interstellare Raumfahrtforschung.

Liebe in Tablettenform

Kann ich meine Erfindung schützen?

Hallo alle zusammen, mir ist schon vor Monaten eine weltweite Marktlücke aufgefallen die scheinbar in nächster Zeit auch nicht geschlossen wird, seitdem überlege ich ob es möglich ist eine "Erfindung" so zu patentieren das sie niemand kopieren oder nachmachen darf. Oder ob man sowas nie verhindern kann? Und was so ein Patent kosten würde und es für jedermann erhältlich ist?

P.S natürlich werde ich hier nicht ansatzweiße beschreiben um was es sich hier handelt 8-) Und danke schonmal für die antworten :-)

...zur Frage

Ist es wahr das die arabische Welt viel weiter entwickelt war, als Europa und sie viele Erfindungen

gemacht hat? Ich meine auch nicht die fertigen Erfindungen die wir heute kennen sondern als Vorreiter der heutige Erfindungen.Warum aber haben sie diese Erfindnungen nie vollendet,so wie wir sie heute kennen? Aus Geldmangel? Denn eine Erfindung kostet ja auch Geld sie herzustellen und sie auch in großen Mengen herzustellen.Ich weiß das die kath. Kirche viele Erfindungen, die die Menschen gemacht haben z.B. Galileo das das die kath Kirche verhindert hat,sonst wären wir wahrscheinlich weiter in unserer Entwicklung.Muslime reden ja gerne stolz darüber,über die Erfindnungen die ihre Vorväter gem,acht haben,bzw. erdacht haben.Und ehrlich gesagt,ist mir auch das egal,ob das ein Muslim oder Buddist oder Christ dies oder jenes erfunden hat,denn schließlich profitieren wir ja alle davon.Und jedem gebührt den Dank der das oder jenes erfunden hat,ob er jetzt Muslim ist oder nicht.Leider sind auch viele echte Erfinder untergegangen,d.h. ihr Name wurde nie erwähnt bzw. kaum beachtet.Und das finde ich sehr traurig.Leider gab es auch negative Erfindungen,wie z.B., die Atombome,auf die man hätte gerne verzichten können.

...zur Frage

Habt ihr Ideen für neue Erfindungen?

Hallöchen, mir ist total langweilig und dachte so über irgendwelche Sachen nach die es leider nicht gibt aber unbedingt geben sollte und fragte mich was wohl die Leute aus dem Internet so für Einfälle haben. Also wenn euch etwas einfällt was ihr gerne hättet was es aber nicht gibt dann schreibt es.

Mfg Febiven

...zur Frage

wann wurden referate erfunden? wichtig

wann wurden eigentlich referate erfunden es kann ja garnich so lang her sein da ja internet dafür voraussetzung ist

...zur Frage

Erfindungen die ihr euch wünscht?

Welche Erfindungen würdet ihr euch wünschen? Jetzt nicht solche großen Sachen wie z.b E Autos sondern eher so was wie E Zahnbürste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?