Erfindungen die es noch nicht gibt...

Support

Liebe/r DerNovize,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Maschine die Bargeld ausgibt, ohne das ich sie füttern muß

Technologie, die die Schwerkraft vermindern kann, zwecks Entwicklung neuer Transportmittel für Personen und Waren und für die interstellare Raumfahrtforschung.

Liebe in Tablettenform