Erfindung ausdenken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einem Hooverboard? Also ein schwebendes Skateboard, das mit "Anti-Gravitation" arbeitet ^^ oder Ein Auto das mit Hilfe von Navi und GPS eigenständig zum zielort fährt? Ein Huibschrauber-rucksack? Ein Unterwasserzug? ^^ Des waren nur ein paar ideen. Hoffe, ich konnte helfen.

Der Klassiker ist wohl eine "Pille" die irgendwelche Eigenschaften hervorruft .. Oder muss es realistisch sein ?:D

Shira14 10.03.2014, 15:30

Sollte schon möglich sein

0
Grantorino92 10.03.2014, 15:31

Auf die heutige zeit umgedichtet könntest du doch eine App erfinden bzw entwickeln die genau das kann was du dir wünschst !

1

Du koenntest du dass machen was du nicht willst. Also ich mag kein aufraeumen=Aufraeummaschine. Oder ein Pferdehufe die das Pferd zum fliegen bringen. (leider unmoeglich). Oder ein Federmaeppchen dass die Stifte auf Wunsch selbst rausholt. Es gibt so viele Iideen... Viel Erfolg!

lederose

Bonbons mit Käsegeschmack :3

Grantorino92 10.03.2014, 15:31

Was is nur los bei Ihnen :D

0
Shira14 10.03.2014, 15:32

Hehe genau;D Coole Idee

0

Was hast du denn für Ideen ?

Was möchtest Du wissen?