Erfahrungen mit Jugensprachreisen?

4 Antworten

Ich war 1 Woche mit sfa in Eastbourne... Inhalte waren unter anderem ein Besuch in London (Inkl. Sachen wie eben Madame Tussauds, Einkaufen etc.), Beachy Head und Ausflüge nach Hastings und Brighton.

War auch bei einer sehr netten Gastfamilie, wobei ich erwähnen muss, dass das Leben dort eben schon was anderes ist. Vor allem auf das Essen konnte ich mich nie wirklich einstellen (Fettig, gesalzene Butter,...   - eben sehr anders).

Tipps wären auf jeden Fall, immer die Nummer eines Taxiunternehmens griffbereit zu haben, falls du dich verläufst. (Die waren damals meine besten Freunde in England)

Ich würd es immer wieder machen, war eine der schönsten Reisen meines Lebens ^^

LG

Hallo MIningLu,

wir von Sprachdirekt bieten Schülersprachreisen nach England (u.a. auch London) an, die zudem allesamt ein umfassendes Freizeitprogramm beinhalten.

Nähere Informationen findest du auf unserer Website: sprachdirekt.de/schulersprachreisen/england/

Wir würden uns freuen, von dir zu hören! :)

Viele Grüße

Dennis von Sprachdirekt

Schau mal bei travelacademy.de dort gibt es Juniorkurse. Unterkunft&Verpflegung sind inklusive und auch Ausflüge und Gruppentreffen gehören in den Wochenplan :)

Wo soll ich Reiterferien machen? Erfahrungen

Hallöchen erstmal,

also ich wollte wie jedes Jahr wieder mit meinen Freundinnen los um Reiterferien zu machen. Wir machen sies schon seit 2 Jahren. Wir reiten Englisch, d.h bitte keine Western Höfe. Am liebsten wäre es uns wenn wir ein Pflegepferd hätten und mind. 2 mal täglich reiten :). Schön wäre es auch wenn man einmal in der Woche einen Tages ritt macht oder so, muss aber nicht. Uns ist das auch egal ob man ohne Sattel oder mit, hauptsache es macht spaß und es gibt eher lustigen unterricht, hoffe ihr versteht was ich meine ;). Ach ja es sollte im Raum Niedersachsen, NRW, Nord-hessen liegen ;).

Hoffe auf viele Antworten und erfahrungen, Lg waterhorse

...zur Frage

Thermotimer für Frühbeet

Ich brauche einen guten Thermotimer für meine Schildkröte im Frühbeet. Preis wäre erstmal egal. Der Thermotimer sollte beispielsweise ab 15°C angeen und 28°C ausgehen. Hat da jemand erfahrungen oder so?

...zur Frage

Alleine auf eine Sprachreise gehen?

Hi, ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne in den Sommerferien für 2 Wochen nach England fliegen (dann bin ich 16). Leider hat keiner von meinen Freundinnen Zeit bzw. Lust mitzukommen. Da ich ein eher schüchternes Mädchen bin, bin ich mir unsicher, ob es eine gute Idee ist, alleine eine Sprachreise zu machen. Hat jemand Erfahrungen damit? Findet man wirklich schnell Freunde? Welche Organisationen könnt ihr mir Empfehlen? Gastfamilie oder Wohnheim? LG

...zur Frage

Schülerreise nach Amerika?

Hallo Leute, ich und 4 meiner Freunde würden in den Sommerferien 2018 gerne eine Reise nach Amerika machen. Wir sind alle 15 Jahre alt. Ich suche seit Tagen nach einem passendem Angebot, aber ich finde nichts. Die Stadt ist eigentlich relativ egal, es sollte nicht mehr als 3000€ pro Person kosten und die Unterkunft sollte eine Herberge oder ähnliches sein, aber keine Gastfamilie. Es sollte möglichst viele Ausflüge geben. Grundsätzlich haben wir nichts gegen eine Sprachschule oder ähnliches, aber wir wollen auch nicht den ganzen Tag in der Schule hocken.

Ich weiß das klingt jetzt erstmal sehr wählerisch, aber ich wollte fragen ob jemand von euch zufällig ein geeignetes Angebot findet und ob man sowas auch in einem Reisebüro buchen könnte. Vielleicht könnt ihr mir auch ein paar Tipps geben, wenn ihr euch mit Schülersprachreisen oder ähnlichem auskennt.

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Hintergedanken abschalten?

Hallo erstmal, meine Frage wäre genau wie ich auf andere "normale" Gedanken kommen kann, weil ich mir wirklich über vieles zu viele unnötige sorgen mache. Und naja sorgen sind halt nicht besonders angenehm. Also wie ist es möglich das mir diese Dinge egal werde bzw. ich nicht mehr daran denken muss.

...zur Frage

Ef Sprachreisen in Brighton Erfahrungen (ich Schlafe nicht in einer Gastfamilie sondern am Campus)?

Ich möchte nächstes Jahr im Sommer zusammen mit meiner Cousine (ich bin dann 17, sie 16) mit ef eine Sprachreise nach Brighton machen. Für 3 Wochen und ich will am Campus schlafen. Dazu folgende Fragen: 1. Hat jemand Erfahrungen mit ef 2. Darf man sich in der Stadt frei bewegen? Bzw. Darf ich am Abend z.B. mit meiner Cousine an den Pier gehen? 3. Hat jemand mit der Unterkunft bzw. dem Campus in Brighton Erfahrungen? Danke für die Hilfreichen Antworten im Vorhinein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?