Erfahrungswerte bez. Kartenkauf vor dem Camp Nou

1 Antwort

Du kannst die Karten auch am Ticket-Desk vor Ort kaufen bzw. auch über jedes Ticketmaster-Office. Bei Spielen, wo das Stadion nicht ausverkauft ist, ist das kein Problem.

Anders sieht es jedoch bei Top-Duellen, z.B. gegen Real Madrid oder Champions-League-Spielen aus. Dort haben wir Mitglieder ein Vorkaufsrecht. Da solche Spiele sehr schnell ausverkauft sind, wirst du an der "Abendkasse" keine Chance haben.

Welches Spiel gedenkst du denn zu besuchen?

Da ich am 18.04. in Barcelona lande und dann quasi meine Tour starte, würde nur das Spiel gegen Levante in Frage kommen, also kein Topsspiel. Die Karte dafür dürfte dann also gut zu bekommen sein? Und das Ticketmasteroffice kann ich wo genau finden?

Vielen Dank für deine Antwort!

Björn

0
@Bjoern1101

Da wirst du keine Probleme bekommen, da gibts noch genügend an der Abendkasse. Ticketmaster-Stände findest du z.B. auf den Ramblas. Aber bei dem Spiel kannst du ruhig an die Kassen am Stadion gehen.

Du kannst natürlich auch über www.fcbarcelona.com ein Ticket reservieren. Das wird online per Kreditkarte bezahlt und du kannst es am Kassenschalter abholen (Must Kreditkarte vorzeigen, die Du zum Kauf verwendet hast). Dort kannst du dir auf einer interaktiven Karte direkt den Block, Reihe und Platz auswählen. Die Abholung vor Ort ist sehr schnell und einfach.

Das Match gegen Levante ist jedoch noch nicht terminiert. Passiert in Spanien meistens erst 1-2 Wochen vor dem Spiel.

Wenn du sonst noch Fragen hast, her damit! Bin sehr regelmäßig bei Spielen des FC Barcelona.

1
@Barcatrauma

Das sind mehr Antworten, als ich erwartet habe, vielen Dank dafür!! Vielleicht eine letzte noch: Kann man (angenommen Barca spielt samstags gegen Levante) am Freitag vor dem Stadion die Karte an solchen Kassenhäusern erwerben? Und wie lange hätten diese dann geöffnet.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

Björn

0

Was möchtest Du wissen?