Erfahrungstipps für mehr Selbstbewusstsein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch dich selbst immer zu akzeptieren und dich zu lieben.

Konzentriere dich auf Dinge di du an dir magst und versuch dich nicht zu verstellen und lerne dich selber besser kennen damit du in jeder Situation so reagierst daß es dir gut geht. Stell dich in der früh vor den Spiegel und mach dir Komplimente. Es steht auch fast jeder mal an der Wand , Kopf hoch und durch immer auf das positive konzentrieren. Sobald wir uns mit allem Fehlern akzeptieren und unsere Schwächen annehmen und uns vorallem nicht verurteilen sind wir stark für alles was kommt.

Ein selbstbewusster mensch macht sich keine Vorwürfe wen er mal nen Fehler gemacht hat oder wenn er keinem idialBild entspricht . Man macht sich selber am meisten fertig. Wen du weißt wer du bist kann dich nichts und niemand mehr erschüttern. Und konzentrier dich auf deine Erfolge schreib sie am besten auf Dan ziehst du positive Dinge an. ;)

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?