erfahrung..stehen jungen eher auf mädchen die...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also meine kumpel sehen das alle gleich das Mädchen sollte schon weiblich seine schminken muss nich unbedingt sein ihnen is das egal.die meisten Mädchen die zocken fallen automatisch in die Freundschafts zone

Es gibt die einen die das mögen, die anderen die das mögen. Nun mein Freundeskreis würden eher Mädchen die zocken und hübsche Kleider lieben bevorzugen. Sind nicht so die Fans von Marvel und DC. Es kommt einfach auf deine Zielgruppe an :)

So wie es von den Mädchen verschiedene Typen gibt. Gibt es auch bei den Jungs, verschiedene 'Typen'.

Ein junge der Heros mag, findet ein Mädchen das Comics liest bestimmt interessanter/sympathisch.

Ein junge der gern feiern geht findet das 'oberflächliche' Mädchen wohl besser.

Ein junge der gerne zockt, interessiert sich bestimmt mehr für eine Zocker-Dame.

Das hat alles mit den Interessen zu tun was man selber mag und er andere mag

ich finde das das beides keine rolle spielt, sondern nur der charakter.

Es gibt nicht DAS rezept, auf das jungen stehen. Es spielen mehrere faktoren eine rolle.

in der schule oder so geschminkt usw und zu hause mit mir zocken und mich bei battlefield killen und zusammen lachen _

auf welche die sich nicht für andere verstellen

Nä... ich will keine die zockt, weil das Dan wie ein zweiter Bruder ist. Außerdem soll Frau nicht mit dem zocken beschäftigt sein, sondern das essen auf dem Tisch liegen haben, wen der Mann von der Arbeit kommt.

candrasi 08.06.2014, 21:34

halts maul hahahaha

1

Jungs mögen Mädchen die die selben Interessen haben.

Mädchen die zocken sind schon verdammt sexy!

schminken schmuck und hübsche kleider aber dezent

Beides....zocken...und Kleider schminken und so....

superheld ist einfach sch ei ße

Disaster100 08.06.2014, 21:34

Superhelden sind defenitiv nicht schei** !! Sie heben meine kindheit geprägt und deine warscheinlic auch und auch von vielen anderen..superhleden sind vorbilder für kinder superhelden sind die besten..ohne superhelden wär es doch beschi**en..wer so denkt..pfff

0
immertraurig77 09.06.2014, 16:25
@Disaster100

ok, du Kleinkind dann spiel mit deinen Superhelden......was es es hier immer für Leute gibt...unfassbar

0

Was möchtest Du wissen?