Erfahrungsgemäß gute Fahrschule in Norderstedt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.
Mein Rat. Wenn du alles kannst dann ja. Aber als Neuling rate ich davon ab, von diesen express Schulen.
Denk an 1. Hilfe Kurs 9 Stunden. Auszug aus dem Bundeszentralregister "O" für die Fahrschule und zur Führerscheinstelle, KBA von Flensburg
fordert die Führerscheinstelle an. Biometrisches Lichtbild.
4 Std. Autobahnfahrt, 5 Std. Überlandfahrt,3 Std.  Nachtfahrt.
also 12 Pflichtstunden. + Theorie. Es gibt 1044 offizielle Fragen.
Prüfungsbogen  30 Fragen 10 Fehlerpunkte  aber nicht bei 2 Fragen 2 x 5 Fragen. Praktische Prüfung. und Theoretische Prüfung.

12 Pflichtstunden kommt kaum einer hin  die Meisten ca 20-30 Stunden a 45 Min.

Ich bin hier fast 6 Jahre am Schreiben  diese Regelung gilt ab 2014.
Bisher noch keine positive Rückmeldung. Deshalb sei vorsichtig, was du Unterschreibst. Nachher vllt. Geld los und ohne ?

Aber es ist deine Entscheidung.

Währe aber dankbar für eine Rückmeldung wie es ausgegangen ist.

Viel Glück und Erfolg für den KL. B. 

Bley1914 04.08.2017, 18:38

Die Bearbeitung bei der Führerscheinstelle muss du mit 3 Wochen oder Expresszuschlag bezahlen.  Sehtest noch dazu.

0

Lass Dich mal von der Academy Fahrschule Norderstedt beraten. Habe bisher nur Gutes gehört.

Was möchtest Du wissen?