Erfahrungsgemäß gute Fahrschule in Norderstedt?

3 Antworten

Hallo.
Mein Rat. Wenn du alles kannst dann ja. Aber als Neuling rate ich davon ab, von diesen express Schulen.
Denk an 1. Hilfe Kurs 9 Stunden. Auszug aus dem Bundeszentralregister "O" für die Fahrschule und zur Führerscheinstelle, KBA von Flensburg
fordert die Führerscheinstelle an. Biometrisches Lichtbild.
4 Std. Autobahnfahrt, 5 Std. Überlandfahrt,3 Std.  Nachtfahrt.
also 12 Pflichtstunden. + Theorie. Es gibt 1044 offizielle Fragen.
Prüfungsbogen  30 Fragen 10 Fehlerpunkte  aber nicht bei 2 Fragen 2 x 5 Fragen. Praktische Prüfung. und Theoretische Prüfung.

12 Pflichtstunden kommt kaum einer hin  die Meisten ca 20-30 Stunden a 45 Min.

Ich bin hier fast 6 Jahre am Schreiben  diese Regelung gilt ab 2014.
Bisher noch keine positive Rückmeldung. Deshalb sei vorsichtig, was du Unterschreibst. Nachher vllt. Geld los und ohne ?

Aber es ist deine Entscheidung.

Währe aber dankbar für eine Rückmeldung wie es ausgegangen ist.

Viel Glück und Erfolg für den KL. B. 

Die Bearbeitung bei der Führerscheinstelle muss du mit 3 Wochen oder Expresszuschlag bezahlen.  Sehtest noch dazu.

0

Lass Dich mal von der Academy Fahrschule Norderstedt beraten. Habe bisher nur Gutes gehört.

Was möchtest Du wissen?