Erfahrungsgemäß gute Fahrschule in Norderstedt?
Ich möchte in Kürze meinen Führerschein machen, bin momentan aber noch auf der Suche nach der richtigen Fahrschule in Norderstedt. Da ich Anfang Oktober ins Ausland gehe und meinen Führerschein möglichst vorher haben möchte, ziehe ich auch so ein 2 Wochen Programm in Betracht, wobei ich da aber nicht weiß, ob das machbar ist, wenn man noch wenig Erfahrung hat was das Autofahren angeht.
Habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit einer Fahrschule in Norderstedt und/oder hat einer vielleicht schon mal so ein 2 Wochen Programm gemacht?
Vielen lieben Dank!
3 Antworten

Hallo.
Mein Rat. Wenn du alles kannst dann ja. Aber als Neuling rate ich davon ab, von diesen express Schulen.
Denk an 1. Hilfe Kurs 9 Stunden. Auszug aus dem Bundeszentralregister "O" für die Fahrschule und zur Führerscheinstelle, KBA von Flensburg
fordert die Führerscheinstelle an. Biometrisches Lichtbild.
4 Std. Autobahnfahrt, 5 Std. Überlandfahrt,3 Std. Nachtfahrt.
also 12 Pflichtstunden. + Theorie. Es gibt 1044 offizielle Fragen.
Prüfungsbogen 30 Fragen 10 Fehlerpunkte aber nicht bei 2 Fragen 2 x 5 Fragen. Praktische Prüfung. und Theoretische Prüfung.
12 Pflichtstunden kommt kaum einer hin die Meisten ca 20-30 Stunden a 45 Min.
Ich bin hier fast 6 Jahre am Schreiben diese Regelung gilt ab 2014.
Bisher noch keine positive Rückmeldung. Deshalb sei vorsichtig, was du Unterschreibst. Nachher vllt. Geld los und ohne ?
Aber es ist deine Entscheidung.
Währe aber dankbar für eine Rückmeldung wie es ausgegangen ist.
Viel Glück und Erfolg für den KL. B.

Die Bearbeitung bei der Führerscheinstelle muss du mit 3 Wochen oder Expresszuschlag bezahlen. Sehtest noch dazu.

Lass Dich mal von der Academy Fahrschule Norderstedt beraten. Habe bisher nur Gutes gehört.

Fahrschule Kay Jordan