Erfahrungsberichte zur Bosstransformation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Stecke Dein Geld nicht in solchen Unfug. 

    1. Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung.
    2. Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll.
    3. Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert. Also eine Spende...

Das kannst Du Dir alles über die passende Kombination - individuell verschieden - Aus Kraft- und Ausdauertraining selbst zusammenstellen. Nachhaltig und kostenlos.

Ich wünsche Dir alles Gute, schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Dinge sind IMMER Quatsch!
Investiere das Geld in ein Fitnessabo, ernähre dich gesund und werde auf gsundem Weg muskulöser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich,...bin Boss.

Vor gut drei Monaten nannten mich meine Freunde noch regelmäßig Lauch, Spargeltarzan oder sogar Lachsnacken. Dann kam der Boss in mein Leben.

Mit einer ernst gemeinten, klar formulierten und auf mein Problem abgestimmten Einladung, konnte ich in kürzester Zeit meinen Armumfang vervierfachen. Ohne die richtige Diät hilft allerdings auch das härteste Training nicht. 

"Denn jeder weiß der Bizeps ...schrumpft vom Salat."

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Sophia T.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?