Erfahrungsberichte zum reiseunternehmen FUN-Jugendreisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

ich war selber schon 2 mal mit fun in Lloret de Mar und es war einfach der Hammer. Von der Organisation her bei der Buchung von Busfahrt, bzw. Flug bis zum Hotel ist alles super. Der Teamer vor Ort sind alle mega geil drauf und machen auch Party mit dir :D

Selber bin ich nch nicht mit ruf gefahren, habe aber gehört, dass dort die Teamer mehr Betreuer und Aufpasser sind. Bei fun ist es so, dass du dort völlig frei bist und an nichts und niemanden gebunden. Du kannst machen, was du willst. Natürlich sind die Woche immer Infotreffen mit den Teamer, wo du hin kannst, aber nicht musst.

fun bietet dir quasi unbetreute Jugendreisen an. :)

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Zu FUN-Reisen weiß ich jetzt nichts, aber hast du dich schon mal über Youngtour informiert? Das ist auf jeden Fall besser als Ruf-Reisen. Hab dieses Jahr eine Reise mit Youngtour gemacht und würde es jederzeit wiederholen. Eine bekannte von mir war mit Ruf weg , war auch begeistert. Jedoch hat sie mir ein paar Sachen erzählt über ihre Reise, bei denen Youngtour definitiv besser war.

Wenn du mehr über Youngtour wissen möchtest, schreib mir ruhig eine Nachricht.

LG :)

Was möchtest Du wissen?