erfahrungsberichte zu "bet-at-home"-sportwetten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bet-at-home funktioniert perfekt. Allerdings ist es dort wie bei allen anderen seriösen Anbieter auch: Unter dem Strich verlierst du deutlich mehr, als du einsetzt.

warum? man muss ja nicht auf alle spiele setzen, sondern nur da, wo man sich sicher ist....? Aber danke schonmal

0
@farinurlaub127

Ja, dennoch. Bayern München kann auch zu Hause gegen RW Oberhausen verlieren, und zwar genau dann, wenn du 1000 EUR auf die Bayern gesetzt hast. Ist so.

0
@Schlacks1991

das ist mir schon klar :D, aber genrell sinds keine betrüger oder benutzen iwelche lücken im vertrag um nicht auszahlen zu müssen oder extra kosten verlangen oder son mist??

0
@farinurlaub127

Nein, das läuft alles seriös ab. Ich hab dort längere Zeit gewettet. Klappt alles tadellos. Musst dich halt anmelden, ein Bezahlverfahren wählen und wenn du was gewinnst und es auszahlen lassen willst, wird es innerhalb von ca. 3 bis 4 Tagen überwiesen. Das klappt einwandfrei.

0
@Schlacks1991

kann man auch niedrige beträge setzen (z.B. 2€), und wie muss man sich das vorstellen, hat man ein konto bei bet-at-home und man muss iwann abrechnen oder wie klappt das?

0
@farinurlaub127

Du zahlst was ein, ich glaube ab 10 EUR und kannst dann damit nach Belieben spielen. Was du gewinnst, kommt auf ein Konto. Wenn du Lust hast, lässt du dir das Guthaben auf deinem Wettkonto auf dein Girokonto überweisen. Aber: Du wirst mehr verlieren als Gewinnen. Irgendwann ist dein Einsatz weg.

0
@Schlacks1991

das klingt ja nicht so gut, kennst du ein bessere wett-büro, z.B. tipico (s.u.) oder sind die alle erst ab 10€ einsatz?

0
@Schlacks1991

ich bin azubi! :D da sind 10€ schon ne menge... aber danke schonmal, ich überleg mir das ganze nochmal :D DH

0

Bet-at-Home ist ein seriöser Anbieter. Falls dir da doch nicht so ganz geheuer mit sein sollte, geh doch einfach zu bwin, williamhill oder betsafe! Diese sind Registrierte und Annerkante Anbieter!

ist ein wettanbieter wie jeder andere. Für gute Quoten empfehle ich tipico!

ist tipico von der handhabung einfacher als bet-at-home? Danke schon mal ;D

0