Erfahrungsberichte Summerjam Köln

1 Antwort

Ich war jahrelang bei der Summerjam und fand es eigentlich immer ganz nett. Die Stimmung, die Party und die Leute sind gut.

Seit ein paar Jahren fahre ich nicht mehr. Grund sind nicht nur die immer teureren Tickets, sondern vielmehr das vereinzelte "Pack" was da rumsteigt. Mir wurde allein drei mal ins Zelt eingebrochen und Taschenlampen oder Pfandflaschen geklaut (somit also KEINE Wertgegenstände im Zelt lassen!!!). Irgendwann verliert man dann die Lust und auch das Programm bzw. die Massen haben mich irgendwie angeödet.

Zum Thema kiffen, klar - es ist ein Reggae - Festival! Was erwartest Du? Natürlich kiffen sehr viele Leute trotz Einlasskontrolle. Diese Leute sind mir aber 1000 mal lieber, als besoffene Schnapsleichen, die sich gegenseitig die Köpfe einhauen. Die bekifften Leute sind chilliger und ich hatte noch nie Probleme mit denen. Vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob ein Festival wirklich richtig für Dich wäre, wenn Du bei solchen Sachen intolerant sein solltest.

Ansonsten kann ich zusammenfassend sagen, dass die Summerjam ganz ok ist, jedoch gibt es wesentlich bessere und vor allem günstigere Festivals. Empfehlen kann ich z. B. die Reggea Jam in Bersenbrück. Letztendlich ist das aber eine Individualentscheidung, welches Festival mehr Freude bereitet.

Ich muss mir nich überlegen, ob es das richtige ist/wäre. Ich weiß dass es das NICHT is, aber alles dergleichen is in meinen Augen nichts für mich und irgendwie muss man ja mal unter Menschen kommen.^^ Ich suche ja keine Erfahrungsberichte wenn ich eh denke, dass ich auf jeden Fall dahin gehen werde. Nunja, ich werde wohl auf ewig ein Stubenhocker bleiben.

0

Wie lange geht das Helene Beach Festival?

Wie lange geht das Helene Beach Festival dieses Jahr ich weis bis zum 31. aber gibt es dazu eine ungefähre Uhrzeit oder so?

...zur Frage

wie lange dauert es bis ibuprofen wirkt?

Hi, Habe gerade eine ibuprofen 400 gegen die schmerzen an meinem kürzlich moperierten fuß genommen. Jetzt möchte ich gerne wissen wie lange es dauert bis die wirkt!?!

...zur Frage

Quicki auf Festival?

Hallo alle zusammen, in gut zwei Wochen beginnt SummerJam, und da ich mich nach meiner gescheiterten Beziehung austoben will, ist das denke ich die richtige Locatation dazu.

Mein Problem ist nur, ich war zwei Jahre in einer Beziehung und habe nur mit dieser einen Frau geschlafen, ich habe keine Ahnung wie ich ein nettes Mädel nur für ne schnelle Nummer rum kriegen soll 😅

Also meine Hauptfrage ist, wie gehe ich einen Quicki richtig an? immerhin muss es ja schnell gehen.

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Wie komme ich ohne Auto zu ROCK AM RING?

Also ich bin 16, und wollte nächstes jahr mit 2 kumpel zu Rock am Ring fahren... wisst ihr wie wir da gut hinkommen könnten ? ... Uns kann keiner fahren ...

...zur Frage

WGT Agra platz Zeltkosten

Hallo also ich wollte gerne nächstes Jahr aufs WGT und wollte gerne beim Agragelände Zelten weis jemand zufällig was das kostet ich hab es leider nicht gefunden oder was es letztes Jahr gekostet hat schon mal im voraus Danke

...zur Frage

1. Festival überhaupt (Summerjam)

Hey Leute, dieses Jahre fahren ich und zwei Freunde mit dem Zug nach Köln fürs Summerjam Festival. Auf Konzerten war ich schon oft, aber noch nie auf einen Festival. Daher ist meine Frage, was ich unbedingt brauche für die drei Tage. Was darf nicht fehlen, ich hab bestimmt was wichtiges nicht auf dem Schirm! :D Wart ihr vielleicht schon mal auf dem Summerjam, wenn ja, wie war es da? Was sind eure Erfahrungen?

Ich danke euch für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?