Erfahrungsberichte: Praktikum im Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist in jedem Fitnessstudio ein klein bisschen anders, ich mache gerade auch mein dreiwöchiges Praktikum bei einem Fitnessstudio und bis jetzt musste ich alle geräte sauber machen, die spiegel putzen (also quasi alle wände), du wirst ein wenig Büroarbeit machen, wenn es bei deinem Fitnessstudio irgendwelche Kurse gibt dann kannst du zugucken oder ein wenig mitmachen und dass war's eigentlich schon (jedenfalls alles was mir eingefallen ist).

Das wichtigste was du wissen musst ist, dass du nicht die ganze Zeit sport machst aber auch nicht nur putzt ;)

Wenn du keine zu große erwartungen hast, kann ich dir das Praktikum echt empfehlen!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anabell5012
30.05.2016, 19:56

Vielen Dank:) macht es den Spaß? Was hast du für Klamotten an? Dürftest du irgendwas Sport-artiges mit machen? Danke Danke für die Antwort  :)) <3

1

Mein letztes Praktikum da war ich 15 habe ich auch in einem Fitnessstudio gemacht ich hatte glück und konnte eigentlich alles machen wach auch die mitarbeiter gemacht haben ( an den kursen teilnehmen auch ein wenig leiten, Trainings pläne erstellen, tresen, die kunden dort beraten wenn sie hilfe braucht und putzen gehörte leider auch dazu) zu ernährung kann dir ein praktikum im fitnessstudio nur helfen wenn du deinen praxisanleiter danach fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit deinen 14 Jahren darfst du dort wohl nicht sehr viel machen. Um genau zu sein, Geräte putzen und shakes, falls du die shakes überhaupt machen darfst. So ist es zumindest bei seriösen Studios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anabell5012
30.05.2016, 19:55

Und mit 15? Wenn ich Praktikum mache werde ich 15 sein? Aber danke für die antwort

0

Was möchtest Du wissen?