Erfahrungsberichte Hotel Colosseo im Europapark

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zimmer 42%
Service 14%
Schlafqualität 14%
Gutes Personal 14%
Nahe am Park 14%
Preis Leistung 0%
Hygiene 0%

4 Antworten

Nahe am Park

Nahe am Park stimmt eigentlich nicht, eigentlich ist es weit weg vom Europa-Park eingang, aber Hotelgäste können beim gegenüberliegenden EP Hotel "El Andaluz" die schwebebahn nehmen und kommen somit direkt in den europa-park rein.

was schlecht ist ist die hygiene, weil es gerade mal 2 lappen gibt zum putzen. einer wird für das zimmer benutzt (für alles mögliche) und einer wird allein für das bad benutzt - und das ganze für ca. 10-12 zimmer.

woher ich das weiß? ich hab da mal als zimmermädchen gearbeitet

oha als zimmermädchen! :-O

0
@emoticons

ja aber hab den job nicht weiter gemacht, zu schlechte bezahlung für ein job der einen noch umbringt, wenn man dieser arkkordarbeit nicht standhalten kann, da putz ich lieber in unserem eigenen gästehaus (ferienwohnungen und so) ^^

0
Service

Gutes Hotel und zum Empfehlen. Nahe am Park, gutes Frühstück und schöne Zimmer. Wasserspiele am Abend im Innenhof, die bei hellen Tönen höher steigen und bei dunklen tiefer. Elektrische Mückengitter (gibts aber in allen Hotels und steht in der Hotelinfo). Die Euromaus kommt sogar jeden Morgen zum Frühstück und begrüßt die Kinder. Ich war schon so oft in Rust und liebe diesen Park. :) 

Zimmer

Ich fahre jedes Jahr in den Europa Park und übernachte auch immer in den Hotels. Ich habe schon alle Hotels durch. Obwohl alle Hotels toll sind ist das Colosseo einfach das beste. Besonders hervorheben kann ich die liebevoll eingerichteten Zimmer, den Spar-Bereich und die Bar. Service, Hygiene, Personal - es stimmt hier einfach alles.

Schlafqualität

Schlafqualität

Was möchtest Du wissen?