Erfahrungsberichte Essstörungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erfahrung habe ich auch mit Bulimie und Magersucht, wenn du Erfahrungsberichte suchst...allerdings kannst du auch im Internet wirklich viel darüber erfahren...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja habe ich. Magersucht (Anorexia Nervosa) seit 6-7 Jahren. 3 Klinikaufenthalte, bald das 4. Mal. Mehrere ambulante Therapien. Bei Interesse stehe ich zur Verfügung. Beantworte gerne Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benicatze02
28.09.2016, 14:25

Oh. Wie kann ich den Kontakt mit dir aufnehmen?

0

Für vernünftige Hausaufgaben wäre  recherieren sinnvoller, statt um Erfahrungsberichte zu  bitten. Diese sind sehr individuell geprägt und gerade bei Essstörungen ist die Wahrnehmung arg gestört. Die Aussagen Betroffener sind für Hausaufgaben meines Erachtens nicht brauchbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonicasFly
28.09.2016, 12:47

Außer jemand hat die Essstörung überwunden?

0
Kommentar von benicatze02
28.09.2016, 12:48

Hallo. Die Erfahrungsberichte sind nicht für Hausaufgaben. Ich möchte im Unterricht auf diese gefährlichen "Süchte" aufmerksam machen. LG

0

Welche Erfahrung willst du denn hören?
Essstörungen sind weit verbreitet
Und es wird viele Erfahrungen geben
Du musst es schon ein bissel EinGrenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benicatze02
28.09.2016, 12:45

Hallo! Ob jemand Erfahrung mit einer Essstörung hat. Zum Beispiel: Magersucht, als Tipp nicht in die Magersucht "hineinzugeraten"

0
Kommentar von Dave0000
28.09.2016, 13:11

Nagut wenn du es so willst:

Ja jemand hat Erfahrung damit

0

Was möchtest Du wissen?