Erfahrungsberichte Citroen Saxo Airbox?

1 Antwort

Hi, 

Wenn man es wirklich richtig macht (so das die Luft irgendwo angesaugt wird, wo sie kalt ist und mit einem Filter, der viel Luft durch lässt), kann es eine MINIMALSTE(!), kaum messbare Leistungssteigerung bringen. Diese Pilze o.ä., die direkt neben dem heißen Motor Luft ansaugen bringen nichts, die Leistung sinkt durch diese Dinger eher als das sie steigt (wegen der warmen Luft). Ich würde es lassen und das Geld für gescheite Optimierungen (andere Nockenwelle, Fächerkrümmer,...) sparen.

PS: Ich finde den VTs geil, hätte mir fast selbst einen gekauft ;)

Grüße

Lohnt sich ein PayPal-Konto und hat jemand Erfahrungen?

Habe mir überlegt, da ich sehr viel Online shoppe mir ein PayPal Konto zuzulegen.

...zur Frage

Teile an Karosserie befestigen?

Hallo,

ich habe das Problem das sich bei meinem Citroen Saxo 1997 die Seitenleisten und 2 Kotflügel lösen. Wie befestige ich Sie wieder? Ich habe es schon mit 2k Kleber probiert aber das hat nicht sehr gut gehalten da nur eine sehr geringe auflage Fläche besteht und ich die Kotflügel nicht solange drandrücken kann bis es endlich trocken ist. Hat jemand eine Idee?

Danke

...zur Frage

ab wieviel km/h löst ein airbag aus?

fuhr gegen eine leitplanke (frontal) und es löste kein airbag aus, das heißt dann doch das ich unter 30 km/h war? oder hat das mit der geschwindigkeit nichts zu tun? (Auto Citroen Saxo Bj99).

...zur Frage

Ford Fiesta 2003 sportluftfilter 69 ps?

Hallo , habe einen fiesta 2003 bj , ich würde gerne wissen ob es sich lohnt einen sportluftfilter einzubauen. Hätte gerne einen besseren Sound, die Leistungssteigerung wäre nicht so wichtig?

...zur Frage

Citroen saxo temperaturfühler wo?

Guten Tag, ich habe seid 2 Tagen ein Problem mit meinem Citroen Saxo! Wenn ich das Auto abstelle läuft der Lüfter vorne sehr stark weiter für ca 5 Minuten. Meine Vermutung bis jetzt ist, das einer der beiden Temperaturfühler defekt ist, kann mir jemand eventuell beschreiben wo diese beiden Sensoren verbaut sind , oder mir einen anderen Reparaturvorschlag machen? Temperaturanzeige im Fahrzeug zeigt normale Temperatur an und Auto wird auch nicht zu heiß. Mfg

...zur Frage

Autoreisezug- Erfahrungen?

Wer ist schon mal mit dem Autoreisezug Feldkirch-Wien gefahren? Komfort? Kosten? Lohnt sich das überhaupt? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?