Erfahrungsberichte? Am Glühweinstand (Weihnachtsmarkt) arbeiten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dicke Stiefel mit dicken Socken, Rollkragenpullover und wattierte Weste und eine Mütze, ggf. Handschuhe, dann wird Dir nicht kalt. Stressig - nein, aber manchmal ein wenig hektisch, je nach Menschenmenge. Dann darf man sich halt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Stress ist anders ;-)

das ist nicht stressig, gegen kalt, hilft warm anziehen!

Eventmanagement Studium?

Hallo, ich überlege eventmanagemant zu studieren & habe einige Fragen dazu : Hat man später gute Chanchen auf einen Job? Und wieviel verdient man ungefähr? In welchen Branchen kann man alles mit diesem Studium arbeiten? Und gibt es universitäten in der Nähe von Osnabrück, an denen man eventmanagement studieren kann? Ich würde mich sehr über antworten & vllt auch Erfahrungsberichte freuen. Danke schonmal :)

...zur Frage

SIG Sales GmbH & Co. KG auf 400€ Basis?

Hallo! Ich bin zur Zeit Schülerin (16 Jahre alt) und suche nach einem Nebenjob der gut mit meinem Stundenplan zusammen arbeitet. Bei der Jobbörse der Arbeitsagentur bin ich auf eine Stellenausschreibung der SIG Sales GmbH gestoßen und überlege mich dort zu bewerben.

Ich möchte den Job nur als Aufbesserung meines Taschengeldes ausüben. Habt ihr ein paar Erfahrungsberichte für mich? Danke im Voraus.

MfG

...zur Frage

Welcher Job ist nicht stressig, macht Spass und man verdient gut?

Welcher Job ist nicht stressig, macht Spass und man verdient gut?

...zur Frage

Hat jemand schon auf dem Münchner Oktoberfest gearbeitet und wie ist das? Wo kann man sich bewerben?

Hallo, ich bin selbst Studentin und suche für den Zeitraum September-November einen Job. Zu diesem Zeitpunkt ist das Oktoberfest in München und ich wollte fragen ob jemand schon Erfahrungen auf dem Oktoberfest gemacht hat. Als was kann man dort arbeiten und wo kann man sich bewerben? Danke

...zur Frage

Muss man nebenbei arbeiten wenn man sich für die Abendrealschule bewerben will?

Mein Kumpel fragt deswegen frage ich. Wenn ja wäre das doch total stressig oder nicht?

...zur Frage

Glühweinstand mit Gewerbeschein: Angemeldete Tätigkeiten?

Hallo, Ich bin Student und will dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt an einem Glühweinstand arbeiten. Die arbeit soll über den Gewerbeschein laufen.

Nun hab ich aber nur ein Gewerbe mit den angemeldeten Tätigkeiten: Promotion und Eventmanagement.

Kann ich da trotzdem arbeiten? bzw. sollte ich einfach eine "kluge" Rechnung schreiben?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?