Erfahrungsbericht Lenovo S540

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

schon mal durchgelesen? Haben tue ich das Teil aber nicht.

http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-ThinkPad-S540-20B30059GE-Ultrabook.110581.0.html

Welches genaue Modell vom Lenovo S540 xxxx (Grafikkarte?) hast Du Dir den ausgesucht und was willste damit machen?

Gruß

Hey,

ja hab ich gelesen. Kenne eigentlich alle vorhandenen Rezensionen oder Tests. Wollte noch gern jemanden, der mir evtl. direkt Feedback geben kann.

http://shop.lenovo.com/de/de/laptops/thinkpad/s-series/s540/ Das rechte Modell mit der AMD Radeon HD 8670M 2 GB Grafikchip

Möchte ein Allround NB haben fürs Arbeiten, aber auch hin und wieder kleinere Spiele.

Was ich gerne wissen würde: wie ist die Verarbeitung und vor allem wie ist das glänzende Display? Da ich persönlich nur matte Displays mag, aber das NB hätte halt alles was ich sonst möchte.

0
@Morgos

AMD Radeon HD 8670M 2 GB Grafikchip. Möchte ein Allround NB haben fürs Arbeiten, aber auch hin und wieder kleinere Spiele.

Kleine Games sind mit der HD 8670m locker machbar. Aktuelle Games sind nur auf mittel und nicht FullHD zockbar.

http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Was ich gerne wissen würde: wie ist die Verarbeitung

Ich höre nur Gutes von Lenovo-Laptops. Würde aber sagen, gehe mal in ein Computerladen und lasse Dir mal Eins Zwei zeigen und frage den Fachmann vor Ort aus.

und vor allem wie ist das glänzende Display?

Am Besten vor Ort in ein Geschäft mal anschauen und mal in die Nähe von einem Fenster damit gehen. Glänzende Display spiegeln sehr gerne und bei direkter Sonneneinstrahlung siehst Du dann fast nichts mehr.

Da ich persönlich nur matte Displays mag

Geht mir genauso. In unserer Firma haben alle Lapis (~30Stück) ein mattes Display.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?