Erfahrungsbericht gesucht über Gynefix

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich weiß ja nicht inwieweit deine Frage noch aktuell ist...aber:

Ich habe mir das Gynefix bei Herrn Dr. Olbertz einsetzen lassen und war RESTLOS begeistert!

Wenn du näheres wissen willst antworte ich gerne noch ausführlicher - falls sich nicht alles schon erledigt hat, weil du bereits ein gynefix hast...:-)

Sieht ja mau aus hier. Ich habe mir die GyneFix gerade einsetzen lassen vor wenigen Tagen und mir die Mühe gemacht, meine Erfahrungen und Erlebnisse als sowas ähnliches wie ein Tagebuch auf meinem Blog zu veröffentlichen. Ist ziemlich ausführlich und umfassend. Vielleicht möchtest du da mal stöbern: redbrodi.blog.de

Allerdings habe ich sie mir in Berlin setzen lassen bei einem tollen und erfahrenen Arzt, Dr. Pett.

Ich kann sie (bis jetzt) nur empfehlen.

Ich war in Münster - bis auf den Preis von Euro 280 kann ich nur Gutes berichten. Kurzer Schmerz, aber seitdem alles gut. Bricht man aber die Euro 280 auf die Tragedauer von 60 Monaten herunter, dann ist die Gynefix Kupferkette ja wieder extrem günstig - auf einen Schlag war das aber ganz schön happig ;-)

Wenn diese raus muss, dann lass ich mir gleich die nächste einsetzen - soviel ist sicher...

http://www.youtube.com/watch?v=OfUZA2nZ-g4

Gynefix - Kupferkette Erfahrungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Gynefix Kupferkette (mini)?
Ich überlege, sie mir bald einsetzen zu lassen. Natürlich werde ich vorher mit einer Frauenärztin darüber sprechen und mich bei ihr gut informieren. Aber falls jemand selber Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich freuen davon zu hören!

...zur Frage

GyneFix Kupferkette - Erfahrungen?

Hey Leute,

ich nehme die Pille, bin total unzufrieden ...

Habe gerade von der GyneFix Kupferkette gelesen, die wie eine Spirale wirkt ...

Hat jem. Erfahrungen damit gemacht ? Schmerzen / "anbringen" usw. ...

LG

...zur Frage

Erfahrungen mit der Gynefix?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Findet ihr sie empfehlenswert? (bitte kein geh zum Frauenarzt, ich möchte nur wissen, was andere Frauen für Erfahrungen gemacht haben)

...zur Frage

Erfahrungen mit der Kupferkette gynefix?

Hallo!

Ich nehm seit 2 jahren die pille und habe viele nebenwirkungwn und überlege nun, ob ich mir die Kupferkettw/Gynefix machen lassen soll.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke!

...zur Frage

Schmerzen und Blutungen nach Einsetzen der Kupferkette?

Hallo zusammen!

Ich lasse mir am Dienstag die Kupferkette einsetzen. Mich würden eure Erfahrungen mit Gynefix interessieren. Hattet ihr auch Schmerzen und Blutungen nach dem Einsetzen? Und wenn ja, wie lange hielten diese an?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Gynefix Kupferkette München?

Hallo, kennt jemand einen Arzt in und um München, der schon einige Erfahrung mit dem Einsetzen der Gynefix Kupferkette hat? Keinen Anfänger! Dr. Olbertz ist leider letztes Jahr verstorben.
Vielen Dank für eure Antworten!

Alles Liebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?