erfahrungsbericht epilieren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich musste mir echt auf die lippe beißen aber irgendwann gewöhnt sich der körper daran und dann ist es nur noch halb so schlimm :)

kleiner tipp :) die haut spannen um schmerzen zu verringern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AUAAA! NIE WIEDER! (meine persönliche Meinung muss jeder selbst einschätzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu Sabisabi :-)).

Ich persönlich finde das epilieren nicht so toll, zu mindest das richtige epilieren mit einem Epilierer.

Die Epilation mit Warmwachs oder Zuckerpaste finde ich ok aber mit einem Epilierer quälst du dich nur unnötig, ich finde das nicht so gut.

Ich kann dir also eher Warmwachs oder Zuckerpaste empfehlen, du kannst da ja mal ein bisschen rumprobieren ;-)).

Herzallerliebste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anfang schmerzhaft, aber (zumindest bei mir) wirkungsvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?