Erfahrungsaustausch-Portal für Trauernde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der-trauer-chat punkt de

meinetrauer punkt de
trauer punkt org

ich selber was in athen als mein schwiegervater starb und hab mich in einem forum ausgeheult. war echt hilfreich. leider fällt mir eben gerade das nicht mehr ein. ich hoffe, ich werde das auch so bald nicht mehr brauchen....

alles gute!

Danke.

0

Du kannst doch selber so eine Seite machen. Ausserdem stimmt es nicht, dass es solche Foren nicht gibt. Aber nicht jeder will damit im Internet sich austauschen. Ich wollte das nach dem tot meines Sohnes auch nicht öffentlich machen. google mal!

Meinungen über das Wort: "Liebe"