Erfahrungesberichte über Schulranzen TROLLEY rolerpack

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich weiß zwar nicht wo die oben genannten Kinder zur Schule gehen, aber meine 3 Jungs gehen in die Grundschule und auf die Realschule und haben keine Probleme. Abgesehen davon ist der Rücken wirklich wichtig. Ich spreche aus Erfahrung, da ich seit der Schulzeit einen kaputten Rücken habe. Meine Jung´s sind 7J. (1 Jahr Rolerpack), 13J. (3 Jahre Rol.) und 10 J. (2 Jahre Easy one). Wie gesagt, sie haben keine Hänseleien. Sie sehen das auch nur Positiv und in der Realschule hat man unglaublich viele Bücher, Hefte und Ordner dabei. Mein 10 jähriger musste seinen Mc Neal auftragen und hatte daher einen Easy one von uns bekommen. Jetzt kommt er in die Realschule und freut sich schon darauf, entlich einen Rolerpack zu bekommen.

Der Rolerpack ist sehr pracktisch wg.:

• er hat die Rollen nicht am Rücken, daher werden die Kleider nicht schmutzig, wenn man ihn doch mal anziehen möchte, wie mein 7 jähriger.
  • unseren 1. Rolerpack hat unser 13 jähriger nun schon ganze 3 Jahre benutzt und er ist immer noch in Ordnung, obwohl er immer voll gestopft ist.
  • man kann ihn in Sekunden mit einem Reißverschluß vergrößern, so dass immer alle Schulsachen reingehen.
  • selbst bei starkem Regen wurde der Inhalt bisher nicht nass.
  • zum Reinigen, kann man Innen so ziemlich alles auseinander nehmen

Also kurz gesagt, hält lang, macht alles mit, und macht andere höchstens neidisch.

In unseren Schulen haben inzwischen schon mehrere irgendwelche Schulranzen zum Rollen. Ich denke, es muss immer erst einer anfangen.

Ich kann den Schulranzen nicht tragen ist wohl eher quatsch, sondern ich bin klüger und hebe meine Energie und Gesundheit für schönere Dinge auf. Oder?

Ich hoffe die Infos helfen Dir.

Hallo,

Danke für deine Antwort. Meine Tochter hat den Trolly Schulranzen( rollerpack) zu Ostern bekommen und war sehr begeistert. Und beim 1. Elternabend in der Schule wurde sogar von der Lehrkraft empfohlen einen Schulranzen mit rollen zu kaufen da der den Rücken der Kinder schont. Ein freund von meiner Tochter geht seit 1 Jahr in die Schule hat zum Geb. auch einen rollerpack Schulranzen von seiner Mutter bekommen und da hat er auch keine probleme mit seinen Mitschülern bekommen. Und miterweile hat in der Schule ausser paar auzsnahmen alle einen Schulranzen mit Rollen.

0

Hallo, unbedingt möchte ich hier eine POSITIVE Bemerkung abgeben. Meine Tochter ist 9 und kommt nach den Ferien in die 4. Klasse. Sie hat in einer Schule den rolerpack ein Jahr genutzt und nach einem Umzug/ Ortswechsel in der 3. Klasse noch ein Jahr. Nun wird sie ihn auch in der 4. Klasse nutzen. Meine Sorge war auch ob sie gehänselt werden würde, aber es kam ganz anders. Sie war die einzige in der Schule mit rolerpack und sie brauchte sich nicht mehr darum kümmern wie ihre Schultasche zur Turnhalle kommt da die Freundinnen sich darum stritten wer als nächstes ziehen darf. Außerdem hatten wir nach 1 1/2 Jahren eine offene Naht (was bei jedem Produkt geschehen kann), problemlos wurde nicht nur der Schulranzen in windeseile umgetauscht (bei rolerpack direkt) sondern auch das intakte dazugehörige Zubehör (Turnbeutel, Griffelmappe, Geldbörse und Schlamperetui). Meine Tochter hat höchstens eine 10%ige Nutzung auf dem Rücken, der Rest wird gerollt. Es ärgert mich das unqualifzierte negative Bewertungen abgegeben werden ohne jemals das Produkt genutzt zu haben. Von der gesamten Schultaschenherstellung wird der rolerpack boykottiert weil es ein super durchdachtes System ist mit dem integrierten Griff und den äußeren Rollen etc. zudem bekommt man es umgetauscht und der Service ist super freundlich........... rolerpack hat nämlich ein Problem, wer ihn einmal kauft kauft fürs gleiche Kind keinen anderen mehr was Umsatzverluste zur Folge hat. Was machen die andern Hersteller? MIST produzieren wo ich in der Grundschulzeit vielleicht zwei oder drei brauche. Hat mal jemand einen neutralen Schulranzen gesehen ohne Ponys, Cars oder ander 3D Applikationen? Bei rolerpack gibt es den natural boy oder girl z. B. ohne entwicklungsabhängige Bildchen. Auch das war mein Entscheidungshelfer da dieser auch in der 6. Klasse noch neutral ist. Mein Sohn wird im September eingeschult und rollert schon jetzt draußen mit seinem neuen rolerpack spazieren. Alles eine Frage der Erfahrung, und die muss bekanntlich jeder selber machen und erst dann sollte man hier etwas schreiben!!!!!!!!! Meine Vor"schreiberin" hat den Nagel auf den Kopf getroffen, Kinder können ihre Energien besser nutzen als durch Rückenprobleme zu verschwenden.

Hallo 11Zaubermaus11, hätte eine Frage wegen dem Rolerpack, bzw. wegen deiner Reklamation von der Du geschrieben hast! Wäre es möglich das du mich kontaktierst ? Lg, Sora80

0

also die kinder die die bei uns an der schule hatten wurden ausgelacht und so ich kann die teile also nicht empfehlen^^

Trolley verschimmelt, kann man so was zur Reinigung geben? Selbst versuchen?

Meine Trolley war an der Wand, scheinbar war die Luftzirkulation gestört und jetzt ist alles verschimmelt... Wie kann ich es am besten reinigen? Wenn ich es am Mo. zur Reinigungsfirma bringe, bearbeiten sie trolleys überhaupt? Wenn nicht, kann ich zu Hause mit Essig usw. was bewirken?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Schulranzen?

Hi

Kennt jemand von euch einen Schulranzen der für die 8. Klasse gut geeignet ist. Ich habe jetzt die Marke Satch aber ich möchte einen Schulranzen der ein bisschen Erwachsener aussieht. Außerdem sollten da viele Sachen reinpassen

Danke schon mal

...zur Frage

Schulranzenlager/-laden in Frankenthal und/oder perfekter Schulranzen gesucht!

***Hey Leute, mein Bruder wird an dem Tag genau in einer Woche eingeschult!Das Problem:Wir haben immer noch keinen perfekten Schulranzen für ihn gefunden!Wir wollen ihm einen Ranzen im Set kaufen,also mit Mäppchen,Turnbeutel und so was und der Ranzen soll seinem Rücken nicht schaden oder so und es soll eine gute Qualität haben,sodass mein Bruder ihn auch von der 1.-4. Klasse,also die ganze Grundschulzeit lang,benutzen kann und es soll ca.100 Euro kosten.Bekannte von uns kennen einen Laden in Frankenthal.Blöd nur:Sie wissen nicht,wie der heißt!Ich habe auch schon im Internet recherchiert,aber ich war nicht gerade erfolgreich!:( Somit bitte ich euch,wenn ihr denkt oder wisst,welchen Laden ich meine oder einen anderen Laden,(nicht unbedingt in Frankenthal), wie Toys"R"Us kennt,der Schulranzen verkauft,die meiner Beschreibung passen oder ähneln,antwortet!Bitteeeeeeeeeeeee!!!! Ich freue mich,wenn ich paar hilfreiche Antworten von euch bekomme!:) Danke im Vorraus!:*****************

**LG Nudel1011***

...zur Frage

Welchen Schulranzen sollte man für Erstklässler wählen?

Welcher Schulranzen ist gut geeignet für Erstklässler? Gibt es besonders leichte und trotzdem stabile Modelle?

...zur Frage

7. Klasse welcher Schulranzen?

Hey Also ich komme jetzt In die 7. Klasse und mein Schulranzen ist schon so wie soll ich sagen verrostet und meine Eltern meinen ich soll mir einen Neuen aussuchen jetzt ist mein Problem was für ein Model ich nehmen soll also wieder so ein 4You, oder so eine Umhängetasche :/ Das ist echt schwer wäre nett wenn ihr mir helft :) lG.

...zur Frage

Griff vom Trolley will nicht heraus

Bei meinem Trolley lässt sich der Griff nicht herausziehen. Auf der einen Seite ein ganz kleines Stück, da die andere Seite aber hakt, geht es nicht weiter. So lässt der sich natürlich nicht ziehen, oder ich verdrehe mir den Rücken. Ich muss aber heute mittag verreisen. Kann mir jemand sagen, wie ich den Griff herausbekomme ? - Mit Kraft ziehen hab ich schon probiert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?