Erfahrungen/Zahlungsmöglichkeiten von viagogo.de?!

1 Antwort

Soweit ich weiss kannst du auch per paypal zahlen.

ja paypal ist auch mist..

0

Bei asos.de mit EC-Karte bezahlen?

Hallo, ich hab folgendes Problem.

Ich hab Ende des Monats meinen Abschlussball, habe lange gebraucht um überhaupt mal ein Kleid zu finden und bin letztendlich bei asos.de fündig geworden.

Nun ist das Problem, dass dort steht, man kann mit Kreditkarte zahlen - andere Zahlungsmöglichkeiten stehen dort nicht (zumindest habe ich keine gefunden).Ich hab allerdings keine Kreditkarte, mein Vater auch nicht. Auf der EC-Karte von meinem Vater ist aber so'n Zeichen, das Visa-V und drunter steht dann PAY.

Bei asos.de steht dann man kann unter Anderem mit Visa Kredit, Visa Debit , Visa Electron bezahlen.

Geht das dann auch mit der EC-Karte von meinem Dad? Weil da ja schließlich das Visa-V drauf ist?

...zur Frage

Kann man bei Romwe mit EC-Karte zahlen?

Bin interessiert bei Romwe zu bestellen, bin mir aber bei den Zahlungsmethoden unsicher.

man kann per Soforüberweisung, Paypal oder mit Kreditkarte Zahlen. Neben Kreditkarte steht auch ,,Debitieren“. Heißt das ich könnte mit einer Sparkassenkarte die man am Automaten nutzt bei Romwe bestellen?

...zur Frage

EC oder Kreditkarte nach Sizilien mitnehmen?

Hallo! Was sagt ihr? Wie sieht es mit den Zahlungsmöglichkeiten in Sizilien aus. In Australien z.B. konnte man ja ÜBERALL mit Kreditkarte zahlen, war ziemlich cool. Wie siehts in Italy aus?

...zur Frage

Playstation Store Zahlungsmöglichkeiten

Gibt es eine Möglichkeit ohne Kreditkarte im Playstation Store einzukaufen?

Oder gibt es eine Internet Seite, wo man den Wert der PSN Karte bestimmen kann und sich dann den Code oder die Karte schicken lassen kann?

Denn wenn ich mir eine 20€ Karte hole und mir etwas für 4,99€ kaufe habe ich noch 15,01€ mit denen ich nichts anfangen kann.

Gute wäre die Zahlungsmöglichkeit mit EC-Karte.

Danke schon mal im Voraus.

Und bitte keine Antworten wie "Kauf dir doch eine Kreditkarte". Solche Antworten sind sinnlos.

...zur Frage

KREDITKARTE/EC-KARTE

Woran merkt man, ob man eine Kreditkarte bzw. EC-Karte in der Hand hat? Was gibt es für Unterschiede zu erkennen?

...zur Frage

Sollte man eine Kreditkarte besitzen oder reicht EC Karte auch?

Im normalen Leben braucht man denke ich keine Kreditkarte , oder doch ? Vorteile und Nachteile , Kosten ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?