Erfahrungen und Tipps zur Bewerbung als Poker-Croupier?

1 Antwort

Nur am Rande, aber vielleicht trotzdem hilfreich:

Croupier, nicht Groupier

hahahaha

0

Danke ;)

0

Job als Croupier

Hallo! Ich bin 15 und bin ein echter Fan von dem Job Croupier. Könntet ihr mir vllt sagen welche foraussetzungen ich für diesen job erfüllen muss? Ich würde diesen Job liebendgerne auf einem Kreuzfahrtschiff ausüben (wenns das noch gibt wenn ich groß bin :D) Glaubt ihr das würde sich eher als nebenjob eignen oder als full time job? Was für einen Schulabschluss brauche ich, wie hoch ist der lohn? und for allem wie lange und wann muss man arbeiten? Gehe derzeit in eine Realschule in Hessen (8. Klasse)

Gruss!!

...zur Frage

Bewerbung nach Studium, Muss Grundschule im Lebenslauf genannt werden?

Hallo zusammen, bin gerade dabei mich zu bewerben. Ich habe ein Pädagogikstudium abgeschlossen und frage mich gerade, ob in den Lebenslauf noch die Grundschule hineingehört. Vielleicht könnt ihr mir helfen, danke!

...zur Frage

Freund braucht Hilfe beim Lebenslauf, wie schreibe ich ein abgebrochenes Studium rein?

Hallo zusammen, ein Freund von mir hat bald sein Studium abgeschlossen und bereitet sich auf die Bewerbungsphase für ihn persönlich vor. Bei etwas hakt er aber etwas. Er hatte ein Studiengang 6 Semester besucht, musste es dann abbrechen lassen, ein Semester hat er einfach so gearbeitet und sein jetziges Studium aufgegriffen. Die Studiengangbezeichnung ist dabei dieselbe geblieben. Er hat lediglich die Fakultät gewechselt (Hochschule ist auch geblieben, die sind in eine andere Fakultät umgezogen)

Wie schreibt er das jetzt in sein Lebenslauf herein?

Würde mich sehr über eine gute Hilfe freuen.

...zur Frage

Wie soll ich etwas abgebrochenes in ein Lebenslauf schreiben?

Ich habe vor kurzem noch ein Jahrespraktikum gemacht als Anlagenmechaniker SHK das ich aber abgebrochen habe da ich mich entscheiden habe meine Schule weiter zu machen ( Fachabitur ). Jetzt wollte ich gerade einen Lebenslauf schreiben der zur Bewerbung für eine Schule mit muss und frage mich ob ich das Praktikum weg lassen soll oder abgebrochen dazu schreiben soll oder wie auch immer.

...zur Frage

Abgebrochenes Studium und Teilzeitjob im Lebenslauf?

Hallo,

ich bin gerade dabei, meinen Lebenslauf zu aktualisieren. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung und nach dieser wurde ich vom Betrieb übernommen. Irgendwann habe ich mich entschlossen, zu studieren und seitdem arbeite ich Teilzeit im Betrieb. Allerdings habe ich schon im ersten Semester gemerkt, dass das Studium nichts für mich ist und habe abgebrochen, nicht einmal irgendwelche Prüfungen geschrieben. Soll ich das Studium im Lebenslauf erwähnen? Und soll ich auch erwähnen, dass ich seit Oktober 2017 'nur' Teilzeit arbeite? Ich habe auch ein Arbeitszeugnis bis Oktober, d.h. dort ist es sowieso ersichtlich, dass eine Veränderung stattgefunden hat. Wie sollte ich es am besten im Lebenslauf darstellen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Trick um nebeneinanderliegende Zahlen beim Roulette Kessel lernen?

Ich möchte Croupier werden und habe herausgefunden dass man die Zahlen beim Goulette, also die Nachbarn, auswendig können muss...jeweils die ersten zwei Nachbarn links und rechts, die zweier Nachbarn und dreier Nachbarn...gibt es hierfür einen Trick um sich diese leichter merken zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?