Erfahrungen zur Pille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Libidoverlust kann eine Nebenwirkung der Pille sein, die allerdings nicht bei jedem Präparat auftreten muss. Du kannst also entweder das Präparat wechseln oder nicht-hormonell verhüten und sehen, ob sich das wieder einpendelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gott sei dank keine Nebenwirkungen mit meiner Pille (Femikadin 20) Meine beste freundin nimmt die selbe Pille, sie hat von der allerdings starke Akne bekommen. Das ist von Körper zu Körper verschieden. Pillen können die Lust auf Sex beeinflussen, da hast du richtig gehört. Eventuell ist es an der Zeit deine Pille zu wechseln, falls dich diese Nebenwirkung sehr stört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LeJoo

Das kann eine Nebenwirkung sein darum solltest du mit deinem Frauenarzt einen Pillenwechsel besprechen

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst die Nebenwirkungen lesen oder zu einem artzt gehen und dich beraten lassen. Es kann aber auch sein das es an deinem Alter liegt oder so. Oder es ist einfach eine Phase die du gerade durch machst😇

hoffe konnte dich beraten,
LG bieberhomie1994

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?