Erfahrungen zur Endermologie in Frankfurt bei dermedis?

4 Antworten

Hallo, ich habe auch auf Empfehlung einer Freundin Endermologie ausprobiert. Bei LSC Cosmetic in Frankfurt. Hier der Link www.LSC-Cosmetic.de . Von dermedis habe ich nicht soviel Gutes gehört. Aber zurück zur Endermologie. Es funktioniert wirklich, auch wenn manche immer wieder behaupten, daß man gegen Cellulite nichts machen kann. Auch Schwangerschaftsstreifen gehen weg, wie bei meiner Freundin. Und die Behandlung ist angenehm. Meine Behandlerin war auch sehr nett und hat mir alles genau erklärt. Es war immer dieselbe. Fand ich gut. Sie hat auch gesagt, daß man 15 Behandlungen auf jeden Fall braucht. Aer das hatte ich auch schon im internet schon gelesen. Meine Cellulite ist jedenfalls fast weg und auch mein Freund hat gesagt, daß meine Oberschenkel straffer geworden sind :-)

Gegen meine Schwangerschaftsstreifen hat es leider nicht sehr viel geholfen, aber die mein Cellulitegrad hat sich um eine Stufe verbessert. Auch ich höre von Laderma ledier nur negative Beispiele, vorallem in Bezug auf das Personal. Ich war in Wiesbaden bei newLIFE www.newlife.de Medizinisch ausgebildetes Personal und tolle Beratung vor der Behandlung.

0

Ich hab mit der Endermologie sehr gute Erfahrungen gemacht. Hab vorher schon alles probiert. Ich war bei dermedis in München. Die sind ja überall in Deutschland. Das Hautbild verbessert sich mit der Endermologie schon nach wenigen Behandlungen. Bis die Cellulite sich bei mir sichtbar verändert hat waren etwa 8 Behandlungen notwendig. Bei dermedis wird empfohlen mindestens 15 Behandlungen zu machen um die Cellulite nachhaltig positiv zu verändern. In der Beratung wurde alles sehr gut erklärt. Sehr wichtig ist viel zu trinken, da durch die Behandlung die ganzen Giftstoffe in der Haut gelöst werden. Viele Infos zur Endermologie stehen auch schon auf der Webseite von Dermedis http://www.dermedis.de

danke für die info und besenreißer hast du davon nicht bkeommen?

0
@josefine84

Habe auch Besenreißer. Jedoch wurden diese nicht verstärkt, aber leider auch nicht viel besser ;-) . Bei newLIFE in Wiesbaden hat man auch mindestens 12 Behandlungen im Paket. Darunter macht keine Sinn...ciao Moni

0

Wie viel Kokosmilch bekommt man von einer Nuss?

Hallo.

Meine Kokosmilch kostet mich ~ 3 € pro Liter und das wird für einen 4 Personenhaushalt auf die Dauer etwas zu teuer.

Bevor ich mir eine Soyabella (oder ein ähnliches Gerät) kaufe, wollte ich wissen, ob es sich lohnt, umzusteigen.

Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? Lohnt sich das für euch? Wie viel Milch bekommt ihr so aus einer Nuss raus?

Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Erfahrung mit Schröpfen gemacht?

Hat jemand Erfahrungen mit Schröpfen gemacht, hilft es wirklich bei Müdigkeit, Rückenschmerzen und Cellulites?

...zur Frage

Infrarot Tiefenwärme Anzug - Wer hat Erfahrungen

Hallo, habe im Internet schon einiges über Infrarot Tiefenwärme Anzüge gelesen. Man soll dadurch schon an Umfang verlieren und seinen Körper straffen können. Würde mir so ein Ding zur Unterstützung meines Trainings kaufen wollen, habe aber bisher keine Erfahrungsberichte von Privatpersonen im Internet finden könne.

Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen ob es sich lohnt soetwas anzuschaffen?!

...zur Frage

Cellulite mit 14? hilft Rollmassagegerät?

Ich bin eigentlich sehr dünn aber habe extreme Cellulite! Vorallem bin ich erst 14! Ich versuche seit einem Monat mit Rollmassage dagegen anzukämpfen aber bis jz ohne Erfolg. Hat jemand Erfahrung damit? Gibt es sonst andere effektive Methoden außer Sport? Bitte helft mir ich bin so verzweifelt

Lg anna

...zur Frage

Hypnose-Therapie...wer kann etwas berichten?

Die gibt's ja sehr vielfältig,aber ich brauche Erfahrungen zu Rauchfrei und Abnehmen.Da es sehr teuer ist,hätte ich gern Erfahrungsberichte gehört.

...zur Frage

ERFAHRUNGSBERICHTE PRIVATSCHULE MATURUM FRANKFURT GINNHEIM

Ich fange im Februar nächsten Jahres an der priv.schule-maturum an. Ist eine ein jährige schulbildung wodurch das abi erworben wird. Hat jmng erfahrungen mit dieser schule ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?