Erfahrungen zum Telefontraining

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi M.A.G.A.T.Z.U., ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Es gibt die unterschiedlichsten Branchen, in denen Callcenter tätig sind. Bei uns in Brandenburg gibt es zum Beispiel eines, das sich auf Belange der Wohnungswirtschaft spezialisiert hat. Die call&surf factory macht im September (27.) ein telefontraining zum Thema "Wie gehe ich mit Beschwerden um". Da lernst du alles über angemessene Stimme, Betonung und Wortwahl und wie du damit umgehen kannst, wenn dich der Kunde beleidigt , etc. Kannst ja einfach mal auf http://www.call-surf.de/veranstaltungen/index.html">Call&Surf Telefontraining vorbeischauen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo M.A.G.A.T.Z.U.,

wichtig ist zu wissen, zu welchem Thema du ein Telefontraining suchst, da es hier sehr viele Bereiche gibt. Wenn du das Thema entsprechend eingegrenzt hast [z.B. Die telefonische Terminvereinbarung], dann kannst du gezielt danach suchen. Und, nachdem du das entsprechende Telefontraining gefunden hast, lass dir vom Veranstalter bzw. Trainer entsprechende Referenzen geben.

Dann solltest du auf der sicheren Seite liegen.

Maßgeschneiderte Grüße sowie allzeit gute Telefongespräche, wünscht, Udo Peilicke www.peilicke-telefontraining.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?