erfahrungen zum skigebiet in oberwiesenthal?

2 Antworten

Toll aber bissl teuer

Skigebiet? für Jugendliche Groß und Party!

Moin,

ich und n paar freunde alle 18 wollen in Ski-Urlaub fahren. Wichtig sind anspruchsvolle und lange Abfahrten, generell großes zusammenhängendes skigebiet und natürlich ordentlich party (in unserem Alter.

Party-mäßig hat uns letztes Jahr Mayrhofen gut gefallen, allerdings fand ich das Skigebiet nicht so gut, mag aber auch an den Schneeverhältnissen gelegen haben

Reisezeit: März 2012

...zur Frage

Skigebiet ohne ständige Ticketkontrolle

Gibt es ein Skigebiet in dem man nicht ständig seinen Liftpass vor jedem Lift zeigen muss?

...zur Frage

Ist Skiurlaub in Norwegen ein teures Vergnügen? Welche Skigebiete sind zu empfehlen?

Hallo!

Nachdem wir (12 Erwachsene) letztes Jahr im Dezember in Sölden (Österreich) skifahren gewesen sind, hat ein Mitglied unseres Freundeskreises vorgeschlagen im Februar 2012 in Norwegen den Skiurlaub zu verbringen. Hat jemand von euch Erfahrungen, ob es dort sehr viel teurer ist als in Österreich (Skipass, Unterkunft und besonders Lebensmittel) und vielleicht sogar einen Tipp, welches Skigebiet besonders schön ist?

 

Viele Grüße und danke für eventuelle Antworten

Florian

 

...zur Frage

Snowboarden lernen: Welches Skigebiet ist für Anfänger empfehlenswert?

Ich möchte unbedingt Snowboarden lernen und suche dafür nun ein Skigebiet mit einer guten Skischule, wo sich auch Anfänger wohl fühlen. Auf steile Pisten oder sonstige Freestyle-Parks lege ich also keinen großen Wert. Welches Skigebiet könnt ihr mir als Anfänger empfehlen?

...zur Frage

Ed Sheeran Perfect Musikvideo Skigebiet?

Hey, ich wollte nur mal wissen, ob jemand weiß wie das Skigebiet heißt in dem das Musikvideo zu Perfect von Ed Sheeran gedreht wurde? MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?