Erfahrungen zum Huawei P8 lite?

3 Antworten

Ich hab auch selbst eins und war davon überzeugt bis es kaputt ging und nicht repariert werden konnte. Es war verbogen und ich bin wohl nicht der einzige bei dem sich das Gerät wölbt.

Also so lange es ganz ist ein Top Smartphone mit gutem Preis-Leisrungsverhältnis

Habe ich selber. Und meine Schwester.
Vollkommen zufrieden damit.
Tipp: Eine MATTE Displayschutzfolie.
Und ein Gehäuse ist auch wichtig.

Danke für deine Antwort ist das Handy auch robust

1

Ja ist es. Dennoch empfehle ich dir ein robustes Gehäuse um das Handy vor Schäden beim Runterfallen zu beschützen.

1
@haferflocken100

Da habe ich auch eine frage zeigt es dir bei whatsapp die kleine orange zb  1  an bei eingegangen nachrichten ?` 

0

ganz klare Kaufempfehlung machst du nix falsch .  

Kannst du es auch bitte begründen ☺

1
@Issac98

16GB speicher  3GB RAM 13MP  Kamera  und und und :-) 

1

Was möchtest Du wissen?