Erfahrungen zum Huawei P8 lite?

3 Antworten

Ich hab auch selbst eins und war davon überzeugt bis es kaputt ging und nicht repariert werden konnte. Es war verbogen und ich bin wohl nicht der einzige bei dem sich das Gerät wölbt.

Also so lange es ganz ist ein Top Smartphone mit gutem Preis-Leisrungsverhältnis

Habe ich selber. Und meine Schwester.
Vollkommen zufrieden damit.
Tipp: Eine MATTE Displayschutzfolie.
Und ein Gehäuse ist auch wichtig.

Danke für deine Antwort ist das Handy auch robust

1

Ja ist es. Dennoch empfehle ich dir ein robustes Gehäuse um das Handy vor Schäden beim Runterfallen zu beschützen.

1
@haferflocken100

Da habe ich auch eine frage zeigt es dir bei whatsapp die kleine orange zb  1  an bei eingegangen nachrichten ?` 

0

ganz klare Kaufempfehlung machst du nix falsch .  

Kannst du es auch bitte begründen ☺

1
@Issac98

16GB speicher  3GB RAM 13MP  Kamera  und und und :-) 

1

Huawei p8 lite 2017 apps auf sdkarte verschieben?

Wie kann ich bei meinem Huawei p8 lite 2017 apps auf die sdkarte verschieben hab mir extra ne 128gb microsdxc karte gekauft, nützt die dann überhaupt noch was?

...zur Frage

Lohnt sich der Umstieg vom Huawei p8 Lite zum Huawei p9 Lite?

Steht alles oben ;)

...zur Frage

Funktioniert dieser Root für Huawei p8 lite?

Hallo ich habe bei der sich nach einem Root für das Huawei p8 lite diese Seite gefund en und wollte euch fragen ob der Root funktioniert http://how-to-root.website/how-to-root-huawei-p8-lite-tutorial/

...zur Frage

Wie kann ich mein Huawei P8 Lite rooten,geht das überhaupt?

Hey Leute, ich habe jetzt schon viele root programme ausprobiert, aber noch mit keinem hat es geklappt. Kennt jemand einen funkrionierenden root für ein Huawei P8 Lite?

...zur Frage

huawei p8 lite spinnt rum, viel einmal für 3 sekunden ins wasser, pin einmal neu eingegeben alles gut, hat nach einem monat erst spacken bekommen.?

hallo, also ich habe ein Problem mit meinem handy ( Huawei p8 lite) , es ist mir für 3 sekunden ins wasser gefallen ,danach hat es noch gut funktioniert nachdem ich die pinkarte rausnahm, aber jetzt nach 1 monat spinnt es rum. Es geht ständig aus , aber nicht wegen dem Akku oder wenn ich mir auf whatsapp sprachnarichten anhöre stoppt es und dann muss ich sie wieder neu anmachen und ganz oft kommt dieses , oberen bereich des bildschirms nicht abdecken" , obwohl es frei ist. Allgemein stoppt es.

Danke im voraus für antworten und am besten eine Antwort für dumme hinschreiben, weil mit handy kenne ich mich garnicht aus. :)

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen huawei ascend p8 lite und huawei p8 lite?

Also ich wollte mir von ebay eine 3D Handyhülle bestellen die gibt es aber nur als Huawei ascend p8 lite. Ich habe aber nur huawei p8 lite. Jetzt ist meine Frage ob die dennoch passen würde oder ob die zu klein oder zu groß wäre. Wo ist der unterschied? Danke im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?