Erfahrungen zu Plamoya.com?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Shop kenne ich selbst nicht, aber mit PayPal solltest du ziemlich sicher sein. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja auch erstmal etwas billigeres bestellen und testen.

Was ich allerdings etwas bedenklich finde, sind die Preise. Ein paar Sachen die ich kenne sind extrem billig dort zu haben, andere Sachen sind dafür wiederum völlig überteuert, der Versand ist auch nicht grade wenig, je nach Artikel.

Du wirst auf jeden Fall damit rechnen müssen, das dein Paket im Zoll hängen bleiben könnte und du nochmal was bezahlen musst.

Persönlich seh ich jetzt grade nichts was dagegen spricht, irgendwelche Warnungen vor Betrug hab ich bei einer kurzen Google Suche auch nicht gefunden. Das Impressum finde ich etwas versteckt, aber es ist da etc.

Teste es wenn möglich erstmal, aber wegen der Preise würde ich je nach Artikel noch mal einen Alternativ Shop suchen. Wenn es dir um Figuren gehen sollte, gibt es auch deutsche Shops die vielleicht etwas teurer die Figuren anbieten, dafür im Versand billiger sind und natürlich auch noch sicherer mit Nachname Bestellung usw. sind als ein Auslandsshop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedhunter007
14.03.2012, 15:23

Vielen Dank für deine Antwort Kuro48. Ich hab diesen Shop im übrigen zunächst in Erwägung gezogen, da ich Figuren bestellen wollte die anders wo bereits vergriffen und ausverkauft sind. Hab auch bereits woanders gesucht, aber leider alles ausverkauft. Die Preise sind bei machen Artikel aber wirklich verdammt teuer, liegt aber wohl daran, dass diese mittlerweile nicht mehr überall käuflich sind und damit einen gewissen Seltenheitswert erlangt haben. Um Plamoya werd ich also wohl nicht drumherum kommen. Auf Ebay gibt es die Figuren, die ich haben möchte auch, aber das ist mir zu unsicher, vor allem da die Figuren zu extrem billigen Preisen angeboten werden und die Leute versenden die Ware ausschließlich aus Hong Kong oder China.

Was ich noch wissen möchte ist, welche Versandtart du oder auch andere mir empfehlen würdet. EMS oder SAL? Danke im Vorraus

PS: Bei der Menge an Figuren und anderen Kram den ich vorhabe zu bestellen würde das Paket so oder so beim Zoll hängen bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?