Erfahrungen zu Maxximum Mass gainer von my supps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WEIGHT GAINER SIND MÜLL!!! Sau teuer, schlechte kohlenhydrate, halten nicht mal nen Monat dann ist die Dose leer

Kauf dir bei MyProtein/de Instant Haferflocken Qualitativ sehr gute Kohlenhydrate, auch einfach im Shake trinkbar (wenn dus so nicht magst mach ein bisschen Zimt dazu), 250g Haferflocken haben 1000kcal, 5kg Sack kostet 13€

Wenn er nicht gut wäre zum Zunehmen, dan nwäre es ja auch kein Weightgainer. Du musst einfach die Nährwerte vergleichen mit anderen Weightgainern. Im Prinzip ist das aller wichtigste wieviele Kalorien der Weight Gainer hat. Denn viele Kalorien = viel zunehmen.

**KALORIENREICHSTE WEIGHT/MASS-GAINER? **EIWEISS-SHAKE***

Hey Liebe Community ,

Ich bin auf der suche nach dem kalorienreichsten Weight/Mass Gainer .

Kennt ihr einen ? Mit viel Kalorien zum richtig Masseaufbau? Am besten mit Fett enthalten , einfach das beste zum aufbauen.

z.Bsp Mega Mass ist sehr gut kennt ihr mehr? danke

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

15kg Abnehmen gesund und schnell?

Hey Leute

Ich weiss, diese Frage existiert schon bestimmt 1000000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1m56 gross und wiege 72 kg. Das sind 15kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Nimmt man für einen Weight Gainer um zuzunehmen Milch oder Wasser?

Einen schönen Guten Tag Leute,

ich gucke gerade im Internet nach Weight Gainer..

Es gibt aber auch Weight Gainer was man entweder mit Wasser mischen soll oder Milch..

Da ich aber untergewichtig bin geht es mir nur darum, zuzunehmen und ich frage mich was ich für ein Weight Gainer nehmen soll für die Mischweise..

Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen..

...zur Frage

Sind Weight Gainer gefährlich oder für mich ideal?

Hej Leute eine Frage. Sind Weight Gainer gefärhlich für Jugendliche? Ich benutze ja selber den Weight Gainer und wiege nun 50Kilo und bin 16 und ca 1,68 Groß. Ich brauch den Weight Gainer dringend, da ich es schwer habe zuzunehmen und meine Frage ist, ob der Weight Gainer gefährlich für mich ist. Ich möchte nicht mit 20+ Herzprobleme oder sonst irgendetwas haben. Bringt der Weight Gainer nur was, wenn ich trainieren gehe oder gehts langsamer? Ich möcht ja einfach nur Muskeln kriegen und mehr wiegen. Was ist der Beste Weight Gainer ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?