Erfahrungen zu Honda CBF 125

3 Antworten

also ich fahre eine und bin absoulut zu frieden man darf nicht erwarten vom design und der power ne yzf oder ne duke da zu haben die kosten ja abe rauch wensentlich mehr aber für reale gute 105 kmh reichts locker bergab 110 bergauf je nahc berg 80-90 mahct alles mit und der motor is unzerstörbar für weiter fragen stehe ich gern zu Verfügung

Ich möchte jetzt auch was zu sagen ich kann den zwei anderen Usern nur zustimmen es ist echt für den billigen Preis ne super Maschine aber das Design ist net so meins aber seh es doch mal so : Es ist deine erste Maschine gehe ich mal von aus und wenn du dich dann hinlegst, was durchaus passieren kann, sind die kosten der Reperatur nicht so dermaßen hoch wie bei einer Sportler wegen der Verkleidung. Und für mich ist die CBF ein Motorrad mit dem man durchaus gute Fahrten unternehmen kann (Bin nach Koblenz und zurück gefahren ) waren so 200km

Naja, was meinst du mit ähnlichen? Ähnlichen 125er Motorrädern oder ähnlichen, älteren CBFs ? Die CBF gilt als zuverlässig, gut motorisiert und verbrauchsarm. Größtes Manko ist wahrscheinlich ihr etwas merkwürdiges Design.

Was möchtest Du wissen?