Erfahrungen zu einer Kreuzbandplastik?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also es ist bei jedem anders ,ich erzähl jetzt einfach mal wie das bei mir war...
Die wunde wird genäht und ist nach ca.3 Wochen schon ziemlich gut verheilt :)
Also die ersten tage kannst du leider noch nicht duschen da du warscheinlich drainage Schläuche bekommst ,nach 2 tagen wenn die Schläuche raus sind kannst du mit den krücken dich schonmal einbisschen bewegen zb. Zum klo :)
Also nach 3 Tagen (wo ich entlassen wurde konnte) konnte ich mit duschflaster duschen die machst du über dein flaster :) keine sorge das Wirst du alles erklärt bekommen:)
Mit den schmerzen reagiert jeder mensch ander aber die erste Nacht ist bei jedem nicht grade die schönste :(
Schmerzen liegen ungefähr bei 9-10 aber du bekommst Schmerzmittel mit den es naja es ist auszuhalten :)
Wenn du noch fragen hast , ich hab alles vor kurzer Zeit erlebt;)
Zur Info bin 13 ein mädchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yellowclouds
12.12.2015, 15:06

Danke für deine Antwort :)
Es hat mir echt geholfen, vor allem da es aus der Sicht von jemandem in der gleichen Altersgruppe ist. Ich bin 15 (auch ein Mädchen).
Noch eine Frage: Nach welcher Methode wurdest du operiert?

0
Kommentar von sportchi
12.12.2015, 16:03

mit der gleichen wie bei dir nur das ich halt keine Oberschenkel Verletzung hatte sondern Meniskus und aussenband:(

0
Kommentar von sportchi
12.12.2015, 16:03

und natürlich kreuzbandriss :/

0
Kommentar von sportchi
12.12.2015, 16:09

Wiso wurdest du eigentlich so spät Operiert?

0

Was möchtest Du wissen?